Beim Käse das Problem ! Käse drin aber anzeig Null
Ohne Log schwer zu sagen...
Kann es aber sein, dass Du zu diesem Zeitpunkt noch nicht lange im Spiel warst und die Produktion noch nicht angelaufen war?
Gruß
Alex
Beim Käse das Problem ! Käse drin aber anzeig Null
Ohne Log schwer zu sagen...
Kann es aber sein, dass Du zu diesem Zeitpunkt noch nicht lange im Spiel warst und die Produktion noch nicht angelaufen war?
Gruß
Alex
Hallo,
nur eine simple Frage ...
Kann der Heutrockner (Agrifrigor) keine GrasQuaderballen aufnehmen?
Auch kein Gras, das (vom Ballen) aufgeschnitten wurde (Goeweil Dingsbums)?Herzlichen Dank für kurze Info
Dahinter steckt nur ein normaler TipTrigger (fillTypes: grass grass_windrow dryGrass_windrow). BaleTrigger hab ich keinen gefunden.
Der shovelTrigger liegt genau im Trichter. Hab mal versucht im Kuhstall (im Trigger-Bereich) einen Ballen aufzuschneiden; schöner Haufen Stroh, aber wurde vom Trigger nicht erkannt und somit nicht dazugezählt.
Gruß
Alex
Ich denke, die werden dort erstmal "nur" zwischengelagert, da man Kartoffeln (zumindest habe ich das noch so gelernt) am besten zwischen 4°C und 15°C lagert und dann auch gleich am besten in Leinensäcken.
Dann brauchts auch keine Chemie, um die Dinger vor dem ausdünsten zu bewahren.Aber wahrscheinlich ist diese Art der Lagerung (lose mit Chemie behandelt) günstiger als in Leinensäcke verbracht.
Das wird Einem in den Videos natürlich nicht gezeigt/erwähnt.
@Lea Torash musst mal bei den Grimme Lagertechniken schaun. Mit deren Fördertechnik werden riesen Berge an Kartoffeln eingelagert. Konnte das auch erst garnicht glauben, aber es scheint zu funktionieren.
Gruß
Alex
Nehmt doch einfach die tragbaren gespawnten Kisten, Milchkannen oä mit der Hand weg. Es reicht wenn sie aus dem Spawnbereich (meist sehr klein! also fast kein Aufwand!) entfernt werden. Am Kohlfeld reicht meist das Entfernen eines Kohlkopfes vom Spawnbereich. Dann ein bisschen warten, bis die leere Sapling-palette weg ist. Daraufhin kann sofort neu gepflanzt und auch die Kohlköpfe mit UAL "geerntet" werden. Bei schweren Paletten sieht's natürlich anders aus.
Schönen Abend
Alex
Alles anzeigenServus miteinander .
Andy, die neuste Version ist wieder Super.
Das mit den "Grassenden" Kühen, gefällt mir sehr gut. Obwohl die Mod oder das Skript(?), nicht von dir ist (hast du mir ja neulich gesagt),
hat es irgendwie genau deine Handschrift .Ich hab heute etwas Komisches Entdeckt...
Vor lauter Arbeit, ist mir entgangen, den Kuhstall auszumisten .
So ist der Mist "Übergelaufen"... und zwar raus auf die Weide.
Wäre ja erstmal nicht so Schlimm... nur, ich bekomme ihn nicht Weg!Weder mit der Schaufel, noch mit dem "Bescheiserle" (siehe Snu), oder mit dem "FS17_metalTechPP20_Autoload". Auch mit dem Förderband geht nix
Ich möchte aber auch nicht Verheimlichen, das ich was an der Map "Verändert" hab.
Und zwar hab ich bei den Tieren ein "Häckchen" gesetzt, das die Milch abgeholt wird.Da ich mir nicht sicher war, ob ich vielleicht ausversehen noch was "Verstellt" hatte, hab ich mir Vorhin die Map nochmals Runtergeladen.
Die zwei Häckchen (Kühe und Zebu´s) gesetzt und die Map im Ordner ersetzt...
Aber der Mist liegt weiterhin dort...Anbei noch meine Log.
(Vorsicht, sind 218 Mod´s drin... )
Grüssle Dirk
Hallo Dirk,
die TG's der manureHeapArea liegen genau dort wo sie hin gehören. Im Stall!
Versuchs doch nochmal mit einer absolut jungfräuliche Version der Map.
Gruß
Alex
Hallo Zusammen!
Habe mal eine Frage ist das ein Fehler oder ist es nur bei mir so?.
Wenn ich eine Weile Spiele steht immer Tor öffnen/Schließen obwohl ich gar nicht vor Tor oder Tür stehe egal wo ich bin auf der Map.Siehe Bild.
Bedanke mich schon mal für eure Hilfe.Gruß Icebaer
Dann steht irgendwo auf der Map ein Fahrzeug in einem Trigger, oder hat sich mit dem Trigger "verbuggt". Manchmal hilft nur mit dem betreffenden Vehicle aus dem Trigger raus und wieder rein zu fahren und dann den Türöffner betätigen. Wennst dann wieder raus fährst sollte der Eintrag verschwinden.
Gruß
Alex
BTW Gruß auch ans restliche Forum und natürlich an den genialsten Mapper (inkl Crew) den ich kenne!