ich bin dir sooo dankbar.
Habe alle Ballen rausgelöscht und und jetzt probiert und es geht.
Also war wohl ein Fehler mit den Ballen dann vielen vielen Dank
Mfg
ich bin dir sooo dankbar.
Habe alle Ballen rausgelöscht und und jetzt probiert und es geht.
Also war wohl ein Fehler mit den Ballen dann vielen vielen Dank
Mfg
also habe das in der Datei verbessert aber es geht immer noch nicht.
mfg
So ich habe mal beides als Dateianhänge gemacht.
Habe folgendes Problem:
und zwar spiele ich seit über 10 stunden an der Hessen Map, gestern wollte ich weiter spielen, da hat das spiel geladen, mein problem ist jetzt das meine Mods weg sind und ich keine Fahrzeuge mehr im Besitz habe. Jedoch Geld, Datum und Uhrzeit stimmen woran kann das liegen und wie soll ich weiter vorgehen??
Mfg Goodspeed
also ich wäre dabei.
Musst wie gesagt map sagen und wenn die mods..
mfg
also ich wäre auch dabei brauch nur die mods
Mfg Goodspeed
und wäre es möglich das die "Arme" doppelt zusammen klappen lassen??
oder ist das zu viel arbeit??
so meinte ich das
http://images.modhoster.de/system/files/0…/huge/store.jpg
aber würde es nicht auch gehen wenn man das mittel teil (was sich nicht hochklappen lässt) schon breiter macht??
Mfg Goodspeed
...geht die noch ein bisschen breiter?? und könntest du den vorbehälter vergrößern wo die Frucht drin ist also den Behälter an sich vergrößern und dann noch den Inhalt auf 5 oder 6 Tonnen nehmen??
So an sich sieht die schon Prima aus.
mfg Goodspeed
also wenn sie so ist wie die Horsch Pronto 18 DC dann würde es Perfekt sein.
Mfg Goodspeed
das wer echt cool wenn das klappen würde =))
schon mal vielen vielen dank ich drück dir die und frohes schaffen
mfg Goodspeed
Zetor6245 könntest du die Drille bearbeiten das die breiter wird so in der Breite
LS 2011: Horsch Pronto 18 DC v 1.2 Saattechnik Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
das wer nicht schlecht jedoch sollte sie noch beides können =))
Mfg Goodspeed
Also ich habe noch keine Gefunden die wie gesagt Grubbern und Sähen zugleich kann, sie sollte aber auch wie oben geschrieben etwas breiter sein.
Mfg Goodspeed
Und zwar wollte ich fragen ob man die Drille Väderstad 600 S aus Pro Farm breiter machen könnte??
Ich such so eine Drille schon ewig die Grubbern und Sähen gleichzeit bzw in einen Arbeitsschritt kann, jedoch ist diese von ProFarm mir zu schmal.
Würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet.
Mfg Goodspeed
Also ich wollte nur mal meine Meinung kurz erläutern, ich finde den Stil so wie er zur zeit ist Perfekt.
Man kann die Schrift gut erkennen, es blendet nichts, die Bilder werden besonders hervorgerufen durch den dunklen Hintergrund und auch so finde ich das man alles super erkennt, auserdem passen die Farben sehr gut zusammen. Also ich würde den Stil nicht ändern.
Und als 2 Meinung, so hat es nicht jede Seite es ist mal was anderes.
Jedoch könnte ich mich auch mit einen anderen Stil anfreunden.
Mfg Goodspeed
was spielt ihr dann für eine Karte?? Und macht ihr ne Anmeldung mit Passwort??
Ich wäre auch dabei =))
Mfg Goodspeed
aber was genau man umschreiben muss weiß du nicht??
ich weiß das es unrealistisch ist aber ich will nicht soviel zeit mit sähen verschwenden. =))
danke schon mal für deine Antwort.
mfg Goodspeed
Ich wollte mal fragen ob es geht, das man bei der Sähmaschine:
LS 2011: Horsch Pronto 18 DC v 3 Saattechnik Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
die Geschwindigkeit vom Trakor erhöhen kann, ohne das die Sähmaschine abfällt.
Was müsste man da ändern??
Mfg Goodspeed
Ja ok aber wenn du mal so ein rat brauchst wie du was machen würdest helfe ich dir gern.
Mfg Goodspeed
Ach so, ich dachte du wolltest rat von anderen mit einbeziehen.
Mfg Goodspeed
Du Manuel weist du was ich gerade für eine Idee habe??
Und zwar würde es gehen wenn du in der Version V1.1 das einrichten könntest das man in der Mühle auch Getreide Kaufen kann?? zum Beispiel ist es ja auch im richtigen Leben so wenn der Weizen Billig ist kauft man zusätzlich noch welchen für sein Hof und wenn er teuer ist kann man ihn neben bei verkaufen also hätte man so gesehen auf die Zeit eine weitere einnahme und wenn es regnet auf der Karte könnte man auch Getreide Umlagern =))
war nur einn spontan einfall von mir gerade.
Und es muss ja nicht die Mühle sein ich weiß ja nicht was du für Verkaufstellen hast.
Aber ich wünsche dir weiter viel erfolg bei deiner Map V1.1
Mfg Goodspeed