Super Vielen Dank!!
Beiträge von Steyr8080
-
-
WIe hab ihr das gelöst hab das Problem auch??
-
Wünsche auch alles Gute im neuen Jahr! Viel Gesundheit und ein Erfolgreiches 2021!!
-
Wünsch auch alles Gute zum Geburtstag aus dem schönen Kärnten!
-
Meinen 2(3) Mädels und mir gefällt die Map schon sehr gut mach weiter so
-
Ich wünschen Euch alles, alles Gute für das Neue Jahr. Möge es stets glücklich, harmonisch und stressfrei sein!
Herzliche Neujahrsgrüße
-
Also ganz im Ernst! Wäre die im Mod-Contest gewesen, weiß ich wer gewonnen hätte!
Ja ich weiß wie BernieSCS zu Giants steht und ich bin froh, dass er und RitchiF sich nicht dem Zeitdruck ausgesetzt haben um mal eben eine Map zu bauen. Man sieht ja wo das endet.
Ihr leistet wirklich grandiose Arbeit. Die Bilder sind einfach zu schön und ich freue mich riesig auf die Map. Ich wünsche euch weiterhin gutes gelingen.
Dazu gibts nichts dazu zusagen ausser das sich meine Mädels und ich schon auf diese tolle Map freun! Sind grosse Anhäger deiner Gebäude Packs! LG
-
Ja das eigentliche Problem ist mit den Ballenlager von Hot! Da funktioniert die ausgabe nur über die buyabel bales von Giants!
-
Nee habs so verstanden! Hoff nur das jemand vieleicht sowas macht! LG
-
Das wäre super! Arbeite mit einen grossen Betrieb und 4000 is bei meinen Rinder sehr wenig! Falls das ginge wäre das super! Vielen Dank für die Antwort!
Und einen schönen Nachmittag noch
-
Hallo!
Ich hätte auch eine bitte bzw Frage bezüglich einen Script oder ähnliches mit den mann die capazität von den byabel bales von Giants verändern kann!!
LG
-
Nehme ich gerne hab nur ka Bier bin seit 10 Jahren trocken!!
-
Wenn du für mi a an übrig hättest würde ich auch gerne nehmen!
-
Meine Mädels sind dir sehr dankbar und Pc war sowieso mal fällig
-
Nee gut ding will weile haben!! Nur deine ganzen umbauten und neugestaltungen von Mods haben sie in LS Fieber gebracht und jetzt kommm ich nicht mehr zum PC !
-
Vielen Dank! Jetzt muss ich mir nen zweiten PC kaufen zu meinen komm ich nicht mehr dazu da sitzen jetzt meine Mädels!!!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Von mir auch grosse Anerkennung für deine tolle Arbeit finde die art von realismus wirklich super
-
-
Sorry für das Kommentar! Finde die Arbeit super die gunthaa macht!