Beiträge von Steyr8080

Vieleicht kanst mir an Tipp geben wie i das richtig machen sollte! Hab da net so viel erfahrung!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hmm vll muss man das Ganze einfach Ganz anders machen und seine Mods gar nicht mehr hochladen, sondern einfach nur unter der hand verteilen, z.b. an so nette Menschen wie Bertie :/ Wäre natürlich auch eine Option

Das wär hart! Freu mich schon sehr darauf vorallem nach der super vorstellung von Karvon! Hab grossen Respekt vor der Arbeit von Moddern! LG

Ich denke das ich es verstehe und unterstütze dich soweit mir möglich bei diesen Protest! LS ist eigentlich hauptsächlich durch Modder Scripter Mapbauer so ein grosser Erfolg geworden! Ich Sehr froh das es Leute wie dich gibt die ihre tollen Sachen mit uns teilen! Vielen Dank dafür!!!