gunthaa teil mir doch bitte mit wo Ich die beiden vorbestellen kann ? doch nicht etwa bei Giants
Beiträge von deutzpower
-
-
Hallo gunthaa.Schöner Deutz,niedriger Schwerpunkt,aber leider konnte Ich die Frontzapfwelle nicht sehen.
-
Hallo JoHu31.Solche ähnliche Maschienen gibt es ja schon zu Hauf.Ich persöhnlich finde diesen DLC für Mich nuzlos,was heisst dass Ich darauf wohl verzichten werde.Giants sollte sich einmal eine Scheibe von gunthaa oder BernieSCS abschneiden!!!
-
Haloo HeMoe72.Im ls 17 war der GTA380 aber auch vertreten,in verschiedenen Ausführungen und von verschiedenen Moddern.Übrigens haben diese ebenfalls einen Deutz Motor. Hallo JoHu31.AGCO ist quasi der Besitzer der Firma Fendt,deshalb die Umstellung,ob dies allerdings qualitief gesehen die richtige Entscheidung ist,lassen wir mal dahingestellt sein.
-
Guten Abend gunthaa.Wollte Dir gerne einmal zeigen wie der kleine deutzpower,wenn er nicht gerade schuften muss, so seine Wartezeit auf Dein heissersehntes Pack verbringt,indem er gute Mods verunstaltet
-
Spizen Arbeit von BernieSCS,wie alles was er macht.Ich kann mich nur bedanken dafür,und vor allem dafür dass Texturen vorhanden sind, mit denen solche arme Laien wie Ich noch etwas rumbasteln können.Respect und Gruss deutzpower PS:Paar Bildchen meiner zweitliebsten Map,nach der Hegenstedt,die Westbridge Hills
-
Hallo Onkel Hotte , da-hoffi - Lea Torash ! Erst einmal Dank dass ihr Euch um mein Anliegen kümmert. Das hört sich für mich alles so kompliziert an ,Ich bin halt nur kompletter Laie,und mit Dateien oder Bilder hochladen habe Ich leider auch keinerlei Erfahrung.Mit dem GE Objekte zu plazieren ist bisher kläglich gescheitert.(alles nur weisse Klumpen).Öffnen kann Ich noch die xml,aber 3id oder so nicht.Stahl oder andere Details interresieren mich weniger,Ich wollte nur die Hauptfarben der Häuser ändern.(blau , gruen , gelb , braun wie sie eben eingefärbt sind), in Westbridge Rot ( Suburbs Rot ) PS: Ob das nun mit den Dateien hochladen geklappt hat weiss Ich leider nicht,Ich versuche das zum ersten mal.Dank und Gruss Euch allen deutzpower
Edit durch Alex2084
Bitte keine Dateien mit fremden Eigentum ohne orginal Download link einstellen
Hallo und guten Abend! Teilt mir doch bitte mit,ob das hochladen funktioniert hat.Gruss deutzpower
Hallo Alex 2084 Entschuligung , wusste Ich leider nicht,danke Dir aber trotzdem,weil Ich davon ausgehen kann,dass es mit dem hochladen wohl geklappt hat.wenigstens habe Ich in diesem Punkt wieder mal was dazugelernt.Nichts für ungut Gruss deutzpower
-
Guten Abend Onkel Hotte. Die Häuser sind im USA Stiel,und eigentlich auf fast allen Download - Seiten herunterzuladen.Ich habe sie von Farming 19 Mods.Gruss deutzpower
-
Hallo Com! Ich habe eine Frage an Euch. Es geht um die plazierbaren Häuser von GnG.Im LS17,und auch in vorherigen LS,hatten solche plazierbare Dinge eine Textur,im LS19 nun nicht mehr.Da Ich weder modden noch mappen kann,sondern nur etwas mit dem Paintnet umgehen kann,möchte Ich gerne wissen , ob es für einen Laien überhaupt irgendwie möglich ist die Farbe in Westbridge Rot (Suburbs) zu ändern.Ich hoffe diese Frage ist erlaubt,da Ich diese schon mal in einem anderen Forum ,(in dem Ich schon sehr lange bin )gestellt habe,und keine Antwort erhalten habe.Für Eure Aufmerksamkeit und eine eventuelle Antwort bedanke Ich mich schon mal im Vorraus.Gruss deutzpower
-
Hallo gunthaa.1A Arbeit,gutaussehender Schlepper Dein Freisicht.(Detailgenauigkeit bis ins letzte, interessieren Mich persöhnlich eher weniger,solche Ansprüche stelle Ich schon aus Höflichkeit und Respect dem Modder gegenüber nicht.) Gruss deutzpower
-
Guten Abend Com.Normalerweise halte Ich Mich eher zurück mit solchen Einmischungen meinerseits.Aber hier muss einmal aufgeklärt werden,worum es eigentlich geht.gunthaa hat einen Deutz-Pack aus einem vorherigen ls geplant,darin steckt sehr viel Arbeit ,Zeit,Mühe und auch sicherlich mal Ärger.Es muss für einen Modder schon unhöflich rüberkommen wenn er mehrfach nach anderen Schleppern gefragt wird,ohne dass das eigentliche geplante Pack schon fertig ist.Ich kann ja durchaus verstehen dass der eine oder andere noch wünsche hat,aber lasst gunthaa erst mal in aller Ruhe sein geplantes Ziehl erreichen,das währe dann auch höflich.Gruss und nichts für ungut deutzpower.
-
Hallo Com. So sehe Ich das auch,es kommt wenn es fertig is(Wahnsinns Mega Pack mit unenlich viel Arbeit und Geduld ),und dann kann Meiner persöhnlichen Meinung nach auch kein DLC mehr mithalten.Respect und Gruss deutzpower.
-
Hallo gunthaa. Ich verneige Mich ehrwürdig vor Deinem Können!!! Bitte nicht falsch verstehen,ist nur eine Frage.Ein anderer Fan von Dir in diesem Forum hat es schon einmal angedeutet,nähmlich den Deutz Agrotron 260 MK3 .( der grosse Bruder des Freisicht )Gibt es eine Schangse diesen im Pack zu erleben,denn im LS gab es diesen ( soweit Mir bekannt ) noch nie? Respect und hochachtungsvoller Gruss deutzpower.