Alles gute zum Geburtstag
Beiträge von Regioflyer
-
-
-
Ich schliesse mich dem Dank und der Anerkennung an.
Ohne Modder und deren Arbeit wäre der LS nicht so interessant und individuell.
Danke an alle die sich die Arbeit machen und dieses Game bereichern und erweitern.
Und auch Danke an alle die sofort helfen wenn man Hilfe braucht. -
-
-
Danke für den Link.
Sieht dann wohl nach neuer Grafikkarte aus.
Ist schon bestellt.
Werde die anderen Schritte trotzdem machen um ganz sicher zu gehen und dann den Modordner entrümpeln.Danke an alle für die schnelle Hilfe.
Der Beitrag kann dann erstmal geschlossen werden. -
Ich hätte den nur Ingame rausgekommen und das dann auch gesehen. Hab den Mod dann auch aus dem Modordner geworfen.
Fehler ist aber nach wie vor da.
Hab des weiteren schon einige Mods rausgenommen aber immer noch der selbe Fehler.
Sobald ich die Grafik wieder von Mittel auf Hoch stelle leckt das Game.
Ich werde jetzt alles neu installieren und das Savegame neu machen und dann mit aufgeräumten Modordner nochmal schauen.
-
Habs fast befürchtet
Dann geh ich mal studieren im Netz.Danke trotzdem für die schnelle Hilfe.
-
Ok dann werd ich mich am Wochenende mal spielen.
Danke für die Hilfe.
Die Änderungen an der Map würde ich trotzdem gern mal machen (lassen) wollen. -
Hier noch das Log - ich vermute das es mir eine Grafikdatei geschossen hat und das deshalb leckt.
-
ok mach ich die Tage und meld mich dann ins funktioniert.
Danke DirMap ohne Seasons Mod gestartet ohne Erfolg.
Bleibt wohl nur Plan B -
Das Spiel lief vor dem Urlaub einwandfrei und ohne Probleme.
Nach dem Urlaub die Updates an den Mods gemacht die angefallen sind.
An der Map habe ich gar nix verändert.
Lediglich meine Testdatei einmal im GE geöffnet.
dann ohne speichern wieder geschlossen da ich mich erst weiter informieren wollte bevor ich Dummheiten mache -
Hallo,
bin erst seit 3 Monaten am LS17 und absoluter Neuling.
Spiele die Inntal Reloaded auf der letzten Version und habe folgendes Problem:
Nach meinem Urlaub habe ich den Giants Editor installiert - die Map aus dem Game rauskopiert auf eine andere Festplatte zum experimentieren.
Spiel und Mapbau zwei verschiedene Dateien.Beim weiteren spielen auf der Map mit dem bisherigen Spielstand, leckt das Spiel gerade am Hof dermassen,
das die Fahrzeuge mit Tastatur nicht mehr zu steuern sind.
Habe nun einiges probiert und die Grafik am Schluss noch runtergeschraubt,
so das es zumindest wieder einigermassen läuft.Leider fällt mir nach intensiver Recherche nix mehr weiter ein als alles nochmal zu löschen und neu zu machen.
Habt ihr noch Tipps woran das liegen könnte?
Falls nur noch eine komplette Neuinstallation hilft hier noch eine Frage - kann mir wer auf der Map ein paar kleine Änderungen machen
und meinen bisherigen Spielstand in ein neues Savegame übertragen? Oder mir dabei helfen das selber zu machen?Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet, da sonste einige Stunden Spielspass verloren wären.
Danke