ahhhhhhhhhh jetzt kommen wir weiter..........Danke, das wars.
Beiträge von Andreas1969
-
-
ich bekomme egal wie ich da ran fahre mit dem Universal Kotte nur das folgende Menü
Siehe Screenshot.
-
Bei mir eben nicht, hast Du evtl. einen anderen Hänger zum Laden?
-
Hallo Leute,
ich hab in der v. 1.0.0.7 ein Problem mit dem abpumpen der Gülle bei den Kühnen, hatte zuvor die 1.0.0.5 gespielt und da reichte es mit R die Gülle abzupumpen.
Hab ich was verpaßt, hab ich überlesen das sich da was geändert hat?
Denke das das ein reiner bedienfehler von meiner Seite ist und deshalb keine Log nötig sein wird.ASbpumpen wollte ich im Übrigen mit dem Universal Kotte Mod 22.500 L
Danke Vorab.
-
Das weiß ich ja das die Log nötig ist, nur wenn Dich ein 16 jähriger verrückt macht weil was NICHT geht dann fragt man auch schon mal allgemein, hätte ja sein können das etwas bekannt ist.
Anbei die LOG von meinem PC lokaler Spielstand und Multiplayer.
Und schon einmal vorab DANKE!!! fürs draufhauen und eurer nicht selbstverständliche Hilfe, ich weiß das echt zu schätzen.
Wenn es Hilft kann ich euch auch per PM die Daten für den Server geben das Ihr da schauen könnt.
-
Ich hab derzeit mit der aktuellen v1.0.0.7 ein Problem im Multiplayer und auf dem Server bei G-Portal.
Ich selbst kann im Multiplayer problemlos spielen, kommt mein Junior dazu sieht er die Ballenstabel nicht, kann durch alle Türen laufen, die Tier und Verkaufsinfo ist leer und alle gekauften Fahrzeuge werden in der Übersicht durch einen Standard Deutz ersetzt.
Das gleiche passiert auf dem Server, nur das es dort nach dem verlassen und wieder besuchen dann Alle betrifft.
Im Single Player ist alles 1a.
Zugang zum Server kann ich per PM geben, ebenso wenn gewollt die LOG schicken wenn das was hilft. Bin derzeit nur nicht zu Hause.
In erster Linie interessiert mich ob andere von euch auch das Problem haben, falls nicht müsste es ja vermutlich. an einem MOD liegen.
Danke schon mal vorab für Tipps.....
-
Komisch, kannst aufhören zu suchen. Ich hab das Problem gefunden.
Wie auch immer, nach einem PC Neustart läuft es jetzt, frag mich nur was das damit zu tun haben soll, ist ja nicht so das ich erst seit gestern LS spiele. Bin seit 2009 dabei. -
Hier ist die Log
Sorry
-
FS17_HofBergmann_Reloaded_BaleAddon.zip in version 1.0.0.1
Also der Bale Mod der extra für die Hof bergmann gemacht wurde.
-
Hallo Zusammen,
habe heute gesehen das es die 1.0.0.7 gibt und das da ein Fix drinnen ist bezgl. der Ballenlager.
ich kann mit der 1.0.0.7 und dem Bale Mode 1.0.0.1 aber nach wie vor keine Heu Ballen auslagern.
Habe im Mods Ordner nur die Mods drinnen die auf der Downloadseite empfolhen werden um unverträglichkeiten auszuschließen. Selbst die offiziellen Addons sind deaktiviert.
LS 2017 ist die neute Version.Bin langsam Ratlos, jemand eine Idee