kannste mir den fendt mit dem überladerohr schicken?
mfg tobi und danke für deine/eure hilfe
kannste mir den fendt mit dem überladerohr schicken?
mfg tobi und danke für deine/eure hilfe
hi
sieht schonmal gut aus
hier haste meinen fendt bzw an diesen will ich das haben -->>> File-Upload.net - FENDT_824FL_V3.zip
mfg tobi
also im GE hats alles angezeigt, nur war net im spiel dranne
wer kann helfen? danke
hi
so habs mal versucht und schaut nun so aus -->>> Directupload.net - zisnyhfp.png ...
rohr ist noch weiss, muss ich wohl noch ändern... wobei mir das auch egal wäre, ob weiss oder farbig....
mfg
Hi Com,
ich versuche mich grad daran folgendes ->> Directupload.net - 4566l5zg.png ( das überladerohr) an folgendem fendt trecker -->>> Directupload.net - ajnhb2tj.png anzubringen ..
aber irgendwie klappt das net, bzw bin neuling mitm GE...ist glaube ich auch en powershaft-attacher an fronttank und rohr + sähmaschine
hier die DL-seite -->>> LS 2011: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine v 1.0 Mod Packs Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
also welche tasten muss ich drücken um es umzubauen? wer kann mir hilfe geben? vielen dank
mfg tobi
Edit Poull: Hab mal die Überschrift geändert, damit jeder sieht, worum es sich handelt. Nächstes mal dran denken, bitte.
eine bestellung bitte nach england/ riverside zum gutshof tobi29 schicken... meine angestellten und ich danke dir jetzt schon
Aber das klasse
da muss ich Markkus nur zustimmen
Passt. Bau noch ne Lenkachse ein teste ihn schnell und lad ihn hoch..
MFG Ifko
ja wenn ich irgendwann auch so schnell modden kann,aber das dauert noch
modell sieht super aus
genau so habe ich sie mir vorgestellt !! sieht super aus, danke dafür
mfg tobi
es wäre nur das zubringer-fass und das 2-achs fass
mfg tobi und danke
Hi Com,
ich hätte folgenden Skin-wunsch, und zwar folgende Güllefässer -->> LS 2011: Abbey Manure Handling Pack v 1 Güllefässer Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de in folgender farbe wie der -->>> LS 2011: Volvo BM A25 Self Propelled Slurry Tanker v 1.0 Sonstige Traktoren Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de ..
wäre schön wenn das machbar wäre,wie gesagt es eilt nicht
vielen dank und mfg tobi
was natürlich auch noch cool wäre, en gülle aufbau
als aufbau wäre dieser sehr cool -->> LS 2011: Volvo BM A25 Self Propelled Slurry Tanker v 1.0 Sonstige Traktoren Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de , natürlich auf die grösse angepasst
So da der LKW grad MP Fähig emacht wird, test ich mal für mich was man so alles macen könnte... Jetzt hab ich mal ne neue Farbe und nen Aufbau für Holztransport raufgelascht.... Sieht so aus:
Bräuchte aber eure Hilfe... Kennt ihr ne gute Map wo man Baustämme laden kann damit ich das ganze mal testen kann?
MFG Ifko
na wieder mal extrem hill-driving wa...
sieht gut aus
Alles gute zum geburtstag
Hi Com,
ich bin auf der suche nach folgendem Mähdrescher
Don-1500B oder
Don-1500
wer hat sowas noch auf seiner festplatte rumliegen?
mfg tobi und vielen dank
ich möchte auch gerne einen haben
vielen dank
mit welchen scripten läuft der den nun ? heap tip trigger, alternativ tipping ?
beides probiert, nix ging ?!
mfg tobi
danke dir vielmals
mfg tobi
sieht super aus
mfg