kannste mir den fendt mit dem überladerohr schicken?
mfg tobi und danke für deine/eure hilfe
kannste mir den fendt mit dem überladerohr schicken?
mfg tobi und danke für deine/eure hilfe
hi
sieht schonmal gut aus
hier haste meinen fendt bzw an diesen will ich das haben -->>> File-Upload.net - FENDT_824FL_V3.zip
mfg tobi
also im GE hats alles angezeigt, nur war net im spiel dranne
wer kann helfen? danke
hi
so habs mal versucht und schaut nun so aus -->>> Directupload.net - zisnyhfp.png ...
rohr ist noch weiss, muss ich wohl noch ändern... wobei mir das auch egal wäre, ob weiss oder farbig....
mfg
Hi Com,
ich versuche mich grad daran folgendes ->> Directupload.net - 4566l5zg.png ( das überladerohr) an folgendem fendt trecker -->>> Directupload.net - ajnhb2tj.png anzubringen ..
aber irgendwie klappt das net, bzw bin neuling mitm GE...ist glaube ich auch en powershaft-attacher an fronttank und rohr + sähmaschine
hier die DL-seite -->>> LS 2011: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine v 1.0 Mod Packs Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
also welche tasten muss ich drücken um es umzubauen? wer kann mir hilfe geben? vielen dank
mfg tobi
Edit Poull: Hab mal die Überschrift geändert, damit jeder sieht, worum es sich handelt. Nächstes mal dran denken, bitte.
eine bestellung bitte nach england/ riverside zum gutshof tobi29 schicken... meine angestellten und ich danke dir jetzt schon
Aber das klasse
da muss ich Markkus nur zustimmen
Passt. Bau noch ne Lenkachse ein teste ihn schnell und lad ihn hoch..
MFG Ifko
ja wenn ich irgendwann auch so schnell modden kann,aber das dauert noch
modell sieht super aus
genau so habe ich sie mir vorgestellt !! sieht super aus, danke dafür
mfg tobi
es wäre nur das zubringer-fass und das 2-achs fass
mfg tobi und danke
Hi Com,
ich hätte folgenden Skin-wunsch, und zwar folgende Güllefässer -->> LS 2011: Abbey Manure Handling Pack v 1 Güllefässer Mod für Landwirtschafts Simulator 2011