was würden wir nur ohne euch machen ? achja mit legobausteinen im sandkasten rum tümpeln
tolle arbeit die ihr da macht
was würden wir nur ohne euch machen ? achja mit legobausteinen im sandkasten rum tümpeln
tolle arbeit die ihr da macht
sodele,
hab grad auchnochmals unter dem link geschaut und das war in der beschreibung drinne
Produktbeschreibung
Unser Top-Seller „Landwirtschafts-Simulator 2013“ bekommt mit der „Titanium Edition“ beziehungsweise dem entsprechenden „Offiziellen Add-on“ viele neue interessante Inhalte spendiert, welche etablierte Fans wie Neueinsteiger gleichermaßen begeistern werden. Neu in der Titanium Edition bzw. dem Add-on: • Zwei frei erkundbare Spielwelten: Die bereits aus dem Originalspiel bekannte Karte sowie eine komplett neue Umgebung, die einer amerikanischen Farm nachempfunden wurde. • Weit über 100 Fahrzeuge und Geräte, darunter viele neue Inhalte Features des Hauptspiels: • Mehr als 20 lizenzierte Marken, darunter namhafte Hersteller wie Case IH, Deutz-Fahr, Lamborghini, Same, Horsch, Amazone und viele mehr • Sechs verschiedene Fruchtsorten: Weizen, Raps, Mais, Gerste, Zuckerrüben und Kartoffeln • Karrieremodus mit Wirtschaftsteil und Viehzucht • Drei Tierarten: Hühner, Schafe und Kühe • Fünf unterschiedliche Wachstumsstadien • Kauf von neuen landwirtschaftlichen Flächen • Frei platzierbare Gebäude und Objekt • Umfangreicher Multiplayer-Modus* • Download weiterer Karten, Fahrzeuge und Geräte mit automatischer Mod-Installation* • Virtuelles dynamisches Terrain * Für das Multiplayer-Spiel, Patches, Updates und Mods wird eine Internetverbindung benötigt.
mfg tobi
achja die mutti
da fällt mir was ein,was mir passiert ist ^^..
war mit meiner damaligen freundin bei meiner mutter zu besuch...
sie war am kochen, und zwar mein lieblingsesssen "Sauerbraten mit Spätzle" ...so wie ich bin,habe ich probiert und meinte dann " hmmm so gut schmeckt schmeckt es nur zuhause bei mama" ... meine mum gab mir en ruck und meinte,du deine freundin steht neben dir.. "fuck dachte ich und hab zu meiner freundin geschaut, da war es vorbei mit der gemütlichkeit^^....
mein lieblingsessen-->> mamas sauerbraten mit spätzle, selbstgemachte pizza und auch sonst koche ich ziemlich gerne und probiere viel neues aus...
mfg tobi
ich zitiere Geni
"selbstkreiertes Diätprogramm"
lach das diätprogramm muss ich mal probieren
bubu,
ich wollte ja das oben genannte mähwerk auch mal auf getreide umgeschrieben haben.
allerdings meinte chris (corad60) das das in der lua festgeschrieben ist und er nix machen kann...
wäre ja auch zu schön gewesen,wenn das machbar gewesen wäre..
mfg tobi
hi domi,
einfach wieder mit dem hänger rückwärts in die halle fahren.. Das getreide kommt von oben aus der decke
mfg tobi
hab dir ne pn geschickt..
ändere deine mod beschreibung,sind ja nicht auf modhoster hier, und ich stelle ihn rein
mfg tobi
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
hau rein,sauf dir die birne zu
mfg tobi
Mister Perfect @ work
*schelim-modus ein* schaut echt gut aus,habs ja auch nix anderes erwartet *schleim-modus aus*
ich glaube ich löse hier mal auf... war dann doch en bisschen zu schwer für einige
bei dem auto handelt es sich um einen Toyota 2000 GT
mfg tobi
nun könnt ihr wieder weiter fleisig bilder posten
hi gerrit,
ich empfehle dir den da -->>> Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub
da weisste sicher,das er keine fehler usw macht,und da passen auch einige drauf
mfg tobi
bitte gern geschehen..
da waren wir beide wohl gleich schnell
mfg
hi,
probier mal die schaufel hier -->>> LS 2013: Stoll Robust S v 1.0 [FSM] Team Frontladerschaufel Multifrucht Sonstige Anbaugeräte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
die nimmt ziemlich alles
mfg tobi
[LS13] Unkonventieren von Pöttinger Ladewagen
hier haste doch schon einen thread dazu aufgemacht ?!
mfg tobi
nein biste nicht
du hast doch oben diesen filmstreifen ?! draufklicken,dann die url vom video einfügen, und fertig
hier mal ein beispiel
videolink einfügen
mfg tobi
Hi Com,
wie die überschrift schon sagtt,habe ich meinen nick geändert...
vorher war mein nick tobi29,aber nun heisse ich Blacksheep
warum geändert ? weill ich früher in anderen foren auch schon so hieß,auch auf der ps3 plattform usw...
mfg tobi
ich bin auch wieder dabei
[gallery]7153[/gallery]
leider auch nicht richtig
schaut bisher sehr gut aus
und hoffe das du alles hinbekommst
weiter so
mfg tobi