ja genau. hab das 11er packet und will das 13er straßenpacket verbauen. mit replacen wird das aber nichts da mehrere straßen sich zusammen befinde wie auf dem bild zu sehen.
die straßen sind dann immer nach dem replacen wo ganz anders.
Beiträge von scarface2012
-
-
das problem ist dadurch das die straßen durch cute/paste alle in eine tg gepackt wurden sind funktioniert das mit dem replace nicht wirklich. die straßen sind dann an einem anderem ort. deswegen wollte ich wissen ob es evtl eine andere möglichkeit gibt oder ich das alles neu verlegen muss?
-
Hallo Community,
ich bräuchte da mal einen Rat, und zwar:
Ist es möglich wenn, Straßen wie auf dem Bild unten zu sehen, zusammen in eine "TG" gepackt sind sie trotzem irgendwie schneller zu ersetzten oder muss ich das doch alles Stück für Stück von Hand machen?
Da es wenn die Straßen so zusammen gepackt wurden mit dem ersetzten nicht hinhaut.Wäre über Tipps, Rat und Denkanstöße sehr erfreut.
Wäre schade wenn ich die ganzen Straßen löschen und damit alles neu verlegen müsste.
Schonmal ein großes Dankeschön für die Leute die mir Tipps geben können.
-
-
Zitat
Ich vermisse in der Beschreibung allerdings unsere kleine Abmachnung...
das steht in den Credits.
-
-
Guten Morgen Com,
hätte da mal kurz eine Frage, und zwar:
Ist es möglich einzustellen das die Schafe keine Wolle mehr produzieren?
Muss ich da eventuell einfach den PalletSpawner aus den UserAttributes löschen oder gibts es da eine andere Möglichkeit?Bin für Antworten sehr dankbar!
-
Alles klar, vielen dank.
-
-
Ich würde mal sagen das war ein Flüchtigkeits Fehler. hab vorhin den Güllebehälter gelöscht und nicht dran gedacht das sich dann die Indexe verändern.
das war der fehler. Danke.Kann geschlossen werden!
-
Hey Community,
ich hab ein kleinen Problem auf meiner Map. Seit neustem fliegt der Kuhstall Ingame in der Luft und im GE ist alles ganz normal.
Als ich ihn eingebaut hatte und die Kuhweide neu erstellt habe, hat alles ganz normal funktioniert. Nur von einer Sekunde auf der anderen meint er
jetzt durch die gegen zu fliegen und genau da wo ich ihn platziert habe halt nur paar Meter über dem Boden.Editor-Log:
[expander]GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Sep 19 2012)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (http://www.giants-software.com/), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 5.0.1
Main System
Core(s): 2 @ 1.6 GHZ
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 1
Sound System
Driver: OpenAL Software
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 6310M
Version: 4.0.10318 Compatibility Profile Context
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (auto)
View Distance Coeff: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 1.000000
Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Check for updates (http://gdn.giants-software.com)
C:\Users\Eggart\Desktop\Bergdorf_V1\map01.i3d (30.46mb in 42311.10 ms)[/expander]Ingame-Log:
[expander]GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Feb 1 2013)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (http://www.giants-software.com/), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2013
Main System
Core(s): 2 @ 1.6 GHZ
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 6310M
Version: 4.0.10318 Compatibility Profile Context
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low (forced)
View Distance Coeff: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 0.750000
Terrain LOD Distance Coeff: 0.750000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Farming Simulator 2013
Version: 1.4.0.1 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Eggart/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load mod: Belgique_Profonde_2013low_pc_Luxfarm_ls
Load mod: Cargo_CP140_Luxfarm_LS_2013
Load mod: CaseIH_844SA_C2_FH
Load mod: CaseIH_844S_C2_IFL
Load mod: CaseIH_Series44_Twinwheels
Load mod: ESLimiter
Load mod: ETBaletrailer
Load mod: Euro_Shovel_Package
Load mod: Fendt380GTATurbo
Load mod: FollowMe2013
Load mod: godet_Agram_telehandler_Luxfarm_LS_2013
Load mod: Godet_Agram_tractor_Luxfarm_LS_2013
Load mod: godet_Agram_weidemann_Luxfarm_LS_2013
Load mod: HeVa300Frontpakker
Load mod: IHC1455
Load mod: JD2058SetV2
Load mod: MoneyTool
Load mod: mp_Playerwalkspeed
Load mod: noCollisionCamera
Load mod: PlayerCamera
Load mod: Quaderballentechnik_Pack_by_Ifko
Load mod: RabeToucan3000SL
Load mod: Rabe_Supertaube_160
Load mod: SampleModMap
Load mod: suerSB1000Pack
Load mod: Tone_a_eau_Cargo_Luxfarm_LS_2013
Load mod: Tone_a_eau_CARGO_rouille_Luxfarm_LS_2013
Register vehicle type: Cargo_CP140_Luxfarm_LS_2013.cargo
Register vehicle type: CaseIH_844SA_C2_FH.CaseIH_844SA
Register vehicle type: CaseIH_844S_C2_IFL.CaseIH_844S_IFL
Register vehicle type: CaseIH_Series44_Twinwheels.BuyableTwinWheels
Register vehicle type: ETBaletrailer.Ballenhaenger
Register vehicle type: Euro_Shovel_Package.crossBucket
Register vehicle type: Euro_Shovel_Package.universalBucket
Register vehicle type: Euro_Shovel_Package.palletfork
Register vehicle type: Euro_Shovel_Package.pitchfork
Register vehicle type: Fendt380GTATurbo.FendtFrontloader
Register vehicle type: Fendt380GTATurbo.fendt380GTATurbo
Register vehicle type: Fendt380GTATurbo.fendtFork
Register vehicle type: Fendt380GTATurbo.BuyableCareWheels
Script loaded: FollowMe.lua (v0.6
Register vehicle type: HeVa300Frontpakker.HEVA_300_Front_Packer
Register vehicle type: IHC1455.Case1455
Register vehicle type: JD2058SetV2.gere2058
Register vehicle type: JD2058SetV2.JD818
Register vehicle type: JD2058SetV2.headerTrailer
Register vehicle type: JD2058SetV2.Dominoni6
Loaded: MoneyTool
mod loaded: Playerwalkspeed
Loaded: noCollisionCamera
Loaded: PlayerCamera
Register vehicle type: Quaderballentechnik_Pack_by_Ifko.KroneBigPack
Register vehicle type: Quaderballentechnik_Pack_by_Ifko.ArcusinAutostack
Register vehicle type: RabeToucan3000SL.RabeToucan3000SL
Register vehicle type: Rabe_Supertaube_160.RabeSupertaube160
Register vehicle type: Rabe_Supertaube_160.RabeSupertaubeZusatzschaar
Register vehicle type: suerSB1000Pack.suerSB1000
Register vehicle type: Tone_a_eau_Cargo_Luxfarm_LS_2013.cargo
Register vehicle type: Tone_a_eau_CARGO_rouille_Luxfarm_LS_2013.cargo
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 16140.36 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 5.78 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 3.50 ms)
C:/Users/Eggart/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SampleModMap/map01.i3d (30.46mb in 34955.74 ms)
--- loading ESLimiter - specialization for ESLimiter + OperatingHours by Manuel Leithner (SFM-Modding)
data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (4.50mb in 359.18 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 5.07 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 11.67 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 5.16 ms)
data/vehicles/steerable/kramer/kramerKL200.i3d (2.31mb in 168.61 ms)
data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (3.70mb in 260.51 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (2.95mb in 257.16 ms)
data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 63.68 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo35.i3d (1.27mb in 80.07 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneD1.i3d (1.08mb in 178.96 ms)
data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 268.86 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (1.10mb in 90.92 ms)
data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d (0.07mb in 9.82 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.89mb in 375.46 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 137.80 ms)[/expander]Wenn noch irgendwelche Bilder oder so gebraucht werden bitte bescheid sagen, weis echt nicht woran das liegt.
Hoffe mir kann jemand helfen. Schon mal Danke Im vorraus!!
-
-
-
-
scarface2012
wo kann man den DL ?das möchte ich doch auch wissen
-
leider ist da kein dl link. er wurde aber schon gebaut..
-
nicht ganz eher so:
den muss es ja anscheinend schon geben wie man sieht. (bei google gefunden)
-
Hallo Com,
ich wollte mal fragen ob es evtl schon so einen Drescher für Ls11 gibt:Würde mich sehr über antworten freuen.
-
war auch nicht böse gemeint.
hab nur bemerkt das der mal zum download stand und jetzt nicht mehr... wollte ich nur anmerken ob ihn evtl noch wer auf pc hat. -
Hat noch irgendwer den Ballenwagen auf dem Pc und kann ihn mir evtl schicken???