Ohweh, ohweh.
Ihr habt da schönes Chaos im Modordner zum Ende hin.
Code Alles anzeigenError: Failed to open xml file 'C:/Users/Uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Halle/modDesc.xml'. Error: Missing descVersion attribute in mod Halle Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/KraftFutterHerstellung/modDesc.xml'. Error: Missing descVersion attribute in mod KraftFutterHerstellung Error: Unsupported mod description version in mod Log_Skidder Error: Unsupported mod description version in mod Malone_RBtrailer Error: Unsupported mod description version in mod MB_Trac_1800Intercooler_210PSEdition_nomr Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/objekte_pack_von_Arii/modDesc.xml'. Error: Missing descVersion attribute in mod objekte_pack_von_Arii Error: Unsupported mod description version in mod Rundballengabel_doppelt Error: Unsupported mod description version in mod Rundballenzange_TL Error: Unsupported mod description version in mod ShortNightError: Invalid mod name 'Strassen-Set V1.1'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Ich hab mal die Load Mod-Einträge entfernt, zur besseren Übersicht.
Im Prinzip kann man das so sagen: Die Mods gehören alle nicht in den Mods-Ordner. (Ein paar könnte man selbst konvertieren)Entweder sie sind Prefabs, die eigentlich für den Einbau in den GE gedacht sind (z.B. das Strassen-Set V1.1), oder es handelt sich um schlecht bzw gar nicht konvertierte Mods. (Alle, wo die mod description "unsupported" ist) bei letzteren könnte es theoretisch ausreichen, wenn man dort in der modDesc.xml eine Zahl ändert.
<modDesc descVersion="38"> Und zwar den vorstehenden Code. (die Zahl 38 müsste eigentlich dort am Anfang stehen in "") Der gleich am Anfang steht. Das muss aber nicht heißen, dass der Mod dann auch funktioniert!
Denn zum konvertieren braucht es auch die neuen LS17 Shader, die etwas anders aufgebaut sind, als die alten 15er, 13er, 11er etc.
hi Lea ja die hab ich auch schon gesehen und die betreffenten mod´s bzw. objekte gelöscht waren für editor gedacht und sollten nicht im modordner landen.