Das Video ist schon gut auch Lemken macht seinem Namen alle Ehre, aber ich habe mal keinen ton verstanden. Da müsste man Französisch können.
mfg
matamba
Das Video ist schon gut auch Lemken macht seinem Namen alle Ehre, aber ich habe mal keinen ton verstanden. Da müsste man Französisch können.
mfg
matamba
Eigentlich Schade das niemanden diese Thema interessiert.
Wundert mich das die Täter so ungeschickt und brutal vorgehen, wo es heute bei dem stand der Technik teilweise so einfach ist ein Auto zu knacken.
Aber es ist schon eine riesen Schweinerei was da getrieben wird. Aber mit Sicherheit kann man davon aushegen das dass gut organiesierte Banden sind die das machen und gezielt auf suche gehen und es im Anschluss auf dem Schwarzmarkt für gutes Geld zu verkaufen.
matamba
[gallery]1276[/gallery]
Danke!!!
ja bin auch der Meinung das man Taten Sprechen lassen sollte und nicht nur ein paar Worte kommen aber man sonst nichts sieht.
Es wäre doch nett wenn sich noch mal jemand um das Problem kümmern könnte.
mfg
matamba
Servus Ifko,
da von deinen Umbauten sehr angetan bin und du mir auch schon andere umbauten zur Verfügung gestellt hast und ich sie Behüte wie ein rohes Ei, möchte ich auch ein Bestellformular von dir haben um in den Besitz dieses absolut geilen Lkw´s zu kommen.
mfg
matamba
Hey Leute hätte mal wieder nen kleinen Wunsch.
Ist es möglich diese Wickelmaschine: LS 2011: Göweil Wickelmaschine v 1.0 Pressen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
so umzubauen das man sie mit der Front - bzw. Heckhydraulik anhängen kann. Also einen anderen Attacher anbauen und die Größe von 25 mb etwas reduzieren???
Vielen Dank
mfg
matamba
Thread kann geschlossen werden.
Danke !!!
Sie Marke spielt keine Rolle, den sobald die ersten Mod´s zum DL stehen entscheidete sich sowieso jeder für seine Persönliche Marke und Maschinen.
Wie schon mehrmals betont wurde liegt die Interesse viel mehr bei der Grafik und der Wirtschaft wie die sich entwickelt hat und welche möglichkeiten vorhanden sein werden um das Landwirtschaftliche eben so real wie möglich zu machen.
mfg
matamba
Kann mal bitte jemand diese Presse überarbeiten.
LS 2011: Lely Welger Tornado v 1.0 Pressen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Die Optik ist gut , aber es sind 35 mb und das ist eindeutig zu viel. und es tauchen auch Fehler in der Log auf.
Vielen Dank
mfg
matamba
Also Leute ich hab das ganze probiert sogar mehrmals, aber anscheinend bin ich einfach zu dumm dafür. Bei mir klappt das nicht mit dem einbau der Kuhweide.
Jedesmal wenn ich glaube fertig zu sein und will es testen geht das Spiel nicht mehr. Wenn ich dann in den GE öffnen will ist das Bild schwarz.
Kann das nicht einer von euch erfahrenen Mapper´n machen, wenn ich ihm die Map mal schicke???
Wäre sehr zum Dank verpflichtet.
... ich einfach nicht aufhören kann Landwirt zu sein. Das Spiel ist einfach nur genial und wird immer Realistischer.
Ich spiele noch:
... Fußball Manager 2012
... Assassin´s Creed
... Call of Duty
... Sniper Ghost Warrior
... Mafia II
... Agrar Simulator
... Euro Truck Simulator Gold
Danke für die schnelle Hilfe.
ich werde mein glück mal probieren.
mfg
matamba
Nein den gibt es nicht als einzelnen Download. Musst dir die Map runterladen.
in der Bassumer Land V4 ist aber auch ein schöner Stall drinnen mit neuem Script. Es ist der Lowpolystall mit zwei versch. Triggern. Eine Seite kannst du Chaff, grass, silo, drygrass verfüttern das wird dann direkt in gülle umgewandelt und auf der anderen Seite kannst du Ballen verfüttern die zu mist werden , den du dann aus dem Stall holen musst und entweder gleich ausbringst oder erst auf einem Misthaufen zwischenlagerst.
mfg
matamba
Servus zusammen,
kann mir einer sagen ob es möglich ist die Kuhweide in eine Map einzubauen in der sie komplett entfernt wurde?
Das ist nämlich bei der Obererlbach Map so aber ich hätte die Weide schon gern wieder im Spiel mit den beweglichen Kühen und dem Milchtruck.
mfg
matamba
Da bin ich froh das wir unsere eigenen Hühner und Enten haben.
Das ist Tierquälerei auf auf brutalster art und weiße.
Da muss man was gegen tun.
ich muss mal mein Senf dazugeben.
Die Map ist absolut der Hammer, aber das Video vom Mais Säen ist mal richtig gut geworden.
ein großes Lob an Marvin für die super Map und auch ein großes Lob an Gerrit für das klasse Video.
Nur weiter so. Solche Leute braucht das Land
matamba
Wer ist den ein guter modder der sowas machen kann. Also die Pipe so umstellen das sie automatisch dem Anhänger folgt.
Ist ist bestimmt nur ne Skript Sache , aber da kenn ich mich viel zu wenig aus.
Habe das Problem mit dem Call Stack durch die Map_Fruits gelöst. War einfacher als ich gedacht habe.
Jetzt muss ich nur noch das Partikelsystem einbauen und dann ist der Mod perfekt.
Könnt den Thread schließen !!!
mfg
matamba