Vielen Danke aber trotzdem für die Arbeit beim 19er!
Beiträge von MisterGenius
-
-
Hallöchen!
Vielleicht Kann ich Euch ja helfen!
Wenn Interesse besteht, würde ich sagen, wechseln wir in den PN-Modus!?
Viele Grüße
der MG007
-
OkiDoki!!!!!
Ich hatte halt gedacht, dass Ihr da schon was verstellt hattet!
Aber dann hol ich mir mal noch die passenden crops.xml und wether.xml
Tausend Dank!
-
kurze Frage: im Seasons bearbeiten?
Ich dachte, ich kann die xml einfach umschreiben?
Wo ich halt noch am suchen bin, ist, wo die aussaatzeiten stehen!
-
GEFUNDEN!!!!!
bei MAPS -> XML -> map_environment.xml
-
Wenn du die Map entpackt hast du direkt einen Ordner Namens seasons, wenn du da wegen den weißen Bäumen was machen willst. Einfach meine angehängte xml von weiter oben mit da rein packen in den seasons Ordner.
Edit: da war jemand schneller
Finde ich da aber auch die geänderten Aussaateinstellungen etc?
-
ÖHM.... dürfte ich trotzdem kurz nachhaken, wo ich die Seasons-einstellungen für die Karte in der "Karten-Mod-Zip" finde bzw. in welcher xml?
Merci
-
öhm ... jungs!? zu meiner Frage: wo finde ich die Seasons-Einstellungen für die Kaifeck .... hat da evtl. jemand was hilfreiches!?
Viele Grüße
-
Hallöchen!
Wo genau wird eigentlich Einfluss auf die Einstellungen der einzelnen Fruchtsorten für den Seasons genommen?
Aus irgendeinem Grund schaff ich es nie, einmal Soja oder Mais abzuernten!
Entweder, das zeug wird ewig nicht reif, oder es wird dann zu nass!
Daher würde gern die eine oder andere Frucht Aussaat-technisch um 1 Tag vorverlegen als auch die Aussaatgradzahl geringfügig ändern!
Man könnte sicherlich einwerfen, dass es Kaifeck nicht möglich wäre, entsprechende Fruchtsorten anzubauen,
aber meine letzten Urlaube uns Ausflüge in die Alpen- als auch Voralpen-Region haben mich da eines besseren belehrt!
Auch dort wird mittlerweile einiges eher angesät und vieles gedeicht recht zeitig zur vollen Ernte!
Viele Grüße
der MG007
Ansonsten ..... top map!
-
Bei uns trat das Rutschen der Hänger vor allem bei etwas schlecht programmierten Mods auf!
Grundsätzlich aber war alles gut!
Schlechtestes Beispiel: Sie Einzelsaatkorn12m aus dem Horschpack! Die ist auf dem Dedi-Server pro Nacht fast immer 180° gedreht, wenn die freistand!
Wir wissen auch nicht warum!
War aber immer lustig!
Wenn man es mit Humor nimmt, überwindet man sogar den LS19!
-
Opa Andre!!!
super, was hab ich mir einen abgemüht!
Und du hat da eine geniale Umsetzung erarbeitet!
TAUSEND DANK!!!!!!