Mal wiede der fliegende Holländer!
Beiträge von krummi-79
-
-
krummi das habe ich gemacht sonst würde ich hier nicht schreiben
Ok dann wird es wohl keinen so geben
-
moin guck mal bei Googel, wenn du da nichts findest, wird keinen geben da diese oft Privat bleiben!
-
-
Hallo und willkommen bei MW.
Grüße aus dem Westerwald
-
Moin
Es wäre hilfreich wenn du deine log mit anhängst.
Danke schönes WE
-
-
-
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Kann ich auf der Map Precision Farming und Maize Plus verwenden?
LGJa klar
-
-
Dann poste mal bitte deine log, bei mir funktioniert alles wie es soll.
Bei mir läuft auch alles tip top
Super Arbeit Ka77e
-
Alles gute zum Geburtseltag
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bitte immer die log mit anhängen
-
Kann mir wer sagen warum auf meiner Map das Gras verschwindet also ich mähe es bleibt liegen oder samle es auf nach paar Spiel Stunden ist kein wachsendes Gras mehr das einfach glatt nur die grüne Textur.
Dafür müsstest du die log mit anhängen. Damit dir geholfen werden kann
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Moin Manu alles gute zum Geburtstag
-
hallo Ka77e,
hätte eine private fragen an dich und würde dir gerne eine pn senden, allerdings geht das leider nicht... würdest du dich evtl bitte bei mir melden?
liebe grüße und danke im voraus.
HAb Kalle info gegeben
-
Guck euch bitte die You Tobe Videos von Jogi an dann seit ihr infomiert!