Es reicht doch wenn du in deinen Einstellungen im Spiel das mit diesen Tasten belegst!
Beiträge von krummi-79
-
-
Alles anzeigen
Sehr schöne Gebäude
-
Hallo mein Freund Ka77e
Ich wünsche dir alles Gute zum Einstieg beim MW Team. Hoffe es kommen noch einige schöne und Topfeben Maps (
) hinzu.
Bis dann im MP und im DC.
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht mal schon viel versprechend aus. Bin auf weitere Bilder gespannt.
-
Na endlich !
Ka77e Glückwunsch !
Vielen Dank an euch beide für die Tolle Map und das tolle Gebäude pack
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe Respekt vor dem Ehrgeiz dieses Jungen Mannes.
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Nein wirst du nicht
Und ich hoffe für Ka77e das es keine Brücken gibt wo es davor noch ne scharfen Kurven gibt
-
Hallo ich habe vor eine Presse umzubauen das sie Mais mit einer Ballenpresse zu Silage zu Pressen ich habe damit schon angefangen die Fillunit umzuschreiben aber es hat nich Funktioniert bitte daher um hilfe
Dann würde ich dir empfehlen die datei mit anzuhängen damit die modder es sich angucken können um dir einen tip zu geben.
-
Manchmal sind mir die lilanen Kühe lieber....wo ich doch so gerne Kakao trinke und Schokolade esse....
Wobei ich auch zugeben muss, das ich nicht viel Ahnung von der Landwirtschaft habe...Milka Lila Kuh
-
nur Geduld, denn mit Geduld wird aus Gras sogar Milch
Du darfst die Stadtkinder nicht verwirren! 😂🤣😂🤣😂🤣😅
-
Spoiler anzeigen
Ja mach mal
Nein das Pack war nicht im Test
Update: 01.03.2022
Hatte es am 18.2 zum Review zurück bekommen und die verbesserte Version ( lauter Kleinigkeiten) nochmals am 20.02 im Hub eingereicht.
Seitdem hat man sich das Pack leider nicht mehr angesehen.
Wir sind jetzt fast bei 2 Monaten Wartezeit. ...
Wie schrieb Ka77e gestern wenn Giants so weiter macht muss er seine Map in Herbst oder Winter umbenennen 🤣🤣🤣😂😂
-
Und um den verbrauch zu erhöhen darunter die Zahlen von 0,8 auf 1,5 und von 0,4 auf 1 zum Beispiel.
-
Guten morgen
In der xml der BGA unter Capazietät kannst du den Bunker Füllung verändern. Den verbrauch auch aber da weiß ich leider nicht mehr die Einträge die du verändern solltest.
Einen schönen Tag.
-
-
Link
Vielleicht mal das Wort bitte/Danke hinzufügen dann geht alles viel leichter.
Oder hast du keinen Anstand bei gebracht bekommen