Vielleicht wäre es auch gut die log mit anzuhängen und die Datei.
Beiträge von krummi-79
-
-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo BernieSCS
In deinem Pack ist doch das Schrank Regal wo Frontladerschaufel usw rein kann! Da ist mir aufgefallen das man in die beiden oberen Fächer keine Palettengabel oder Silozange rein stellen kann, da diese dann durch glicht.
Falsch ist im 1. Pack drin!
-
Glaube bisher gibt es nur 2 mal eicher, dann irgendwie ein Porsche Junior und den Lanz
Mb trac gibt es auch. Dann im Spiel. Der Fiat
-
Moin
Hast du schon mal Google befragt? Wenn das di nicht helfen kann dann wird es wohl noch leider nichts geben!
Schönes Wochenende
-
Boah, geiles Ding auch noch mit orginal Wappen und Emblem. Da hat wohl einer endlich mal Eier gehabt mal etwas ausserordentliches heraus zu bringen. Könnte mir auch ein super cooles Modpack für den LS22 vorstellen so mit den Eurotrack und JCB Euro Track.
Nehmen wir mal an du bist Landwirt und hast das eine oder andere Schlüter Schätzchen in der Garage stehen und kaufst dir so ein neuen JCB, wäre krass man könnte meinen Schlüter gebe es noch.
Aber ehrlich gesagt sieht das original wesentlich besser aus.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Abend
Ich baue mir grade für mich ein Map und möchte mir MW HofPack alles verbauen bis jetzt klappt alles gut, nur ich wollte grade mir das mit Hühnergehege verbauen hab aber gesehen das der Nav Mesh ist alles getrennt, da ich nicht weist wie und was ich da mit machen soll hab ich an euch eine bitte kann mir jemand biete sagen wie ich das zusammen bauen soll ich verbaue das im GE fest im Map, oder kann mir das jemand bitte zusammen bauen das ich mir direkt verbauen könnte.
lg und Danke schon in voraus
Da solltest du vielleicht BernieSCS befragen.
-
Spoiler anzeigen
Moon BernieSCS
Schläfst du eigentlich auch mal bei den vielen super Projekten?
Respekt für deinen Hingabe.
Bleib gesund
Wie würde Lance sagen:,, ehre wem ehre gebürt"
Danke
-
Ende nächster kw 6
-
Ich habe das Problem auch noch, ich hatte deswegen auch schon mal einen Thread im Giants-Forum aufgemacht:
LS22 Updater hängt, welchen Port im Router öffnen? - GIANTS Software - Forum
Hast du schon eine Antwort von ihnen bekommen?
-
Eng ist ein Dehnbarer begriff😂😂😂😂😂
-
Nadann bin ich ja mal gespannt ob es für den Hof auch die passende Map gibt
. Wenn es ein Wunsch von Kalle war.
Die wird es denke ich geben, er ist schon an einer am. Bauen.
-
Kriege nach wie vor nur nach langen "analysieren" immer wieder diese Meldung . Somit ist kein Update möglich . Giants schrieb mir als Lösungsvorschlag LS22 mit Doppelklick und gedrückter shift über die exe zu starten um die Überprüfung machen zu können . Nur da passiert garnichts.
Das hat bei mir beim ersten Mal so 7 Stunden gedauert bis es fertig war. Danach geht es ganz schnell
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Ballenwagen wäre was für den LS 22