Glühstrumpf zum jebortstag
Beiträge von krummi-79
-
-
Man müsste in allen Kuhställen Ballen füttern können
Er meint bestimmt so das er da vorne wo sich der Roboter seine Füllung macht in die Futter
Küche
-
Wow, eben Video gesehen mit Hofpach Nr. 2 🤩 , Begeisterung pur!!!
Die Kuhlställe , hammer, das Hochsilo , meeega!!! Das erinnert mich so an die alten Zeiten☺️☺️👍🏻👍🏻
BernieSCS Dankeschön ‼️‼️
Hab eben das Video dazu von Jogi geguckt. Einfach richtig genial der Kuhstall und der Schweinestall gefällt mir auch super.
Top Arbeit BernieSCS
Bin gespannt wann die beiden packs rauskommen beim Modhub
-
Moin
Zu 1 glaube ich steht das in der XMl vom Stall unter Animal da hoch schrauben.
Der rest kann och dir leider nicht beantworten.
-
Erstmal frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles jode zu jebortstag.
-
Wenn ich ahung hätte würde ich dir gerne helfen, um welchen Fendt handelt es sich denn?
-
Moin das wünsche ich euch allen auch und bleibt gesund
-
Ich denke ganz einfach löschen im modsordner u fertig. Danach speichern und dann dürften die weg sein!
-
Ich trink für jeden von Euch einen mit
Wie nur einen? Auf einem bein kann man ja nicht stehen.
-
Alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund.
-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glückwunsch Jogi
-
Moin zusammen
Ich habe ein Lenkrad von Hama das akzeptiert der LS anscheinend auch nicht mehr. So bald ich diesen einstecke beendet sich das spiel automatisch.
Was haltet ihr von diesem?
Logitech Driving Force PRO Lenkrad
oder lieber dieses?
Logitech Driving Force GT
Oder besser dieses hier
Thrustmaster T150 Racing Wheel
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin hast du schon mal Vater Google befragt ob der was weiß?
Bin nämlich sicher das du dann da was findest wenn es was geben sollte. Sonst vielleicht mal in diversen Discords umschauen.
Drücke dir den Daumen
-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schönes Wochenende und bleibt alle gesund