Beiträge von krummi-79
-
-
Was ich auch mal machen würde wäre der Mods ordner aufräumen und nur das für jede Map rein packen was benötigt wird. Und auf jeden Fall mal den Geo mod von der Hinterkaifeck raus nehmen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles alles erdenklich jode zum jebortstag und blief jesund
-
Hallo ich suche seit einigen Wochen schon einen Fendt 300 Vario TMS,
weil wir einen auf unserem Hof haben.
Würde mich über Antworten Freuen.
GLG Feggy
Moin
Glaube da findest du nichts. Schon mal bei Google versucht?
Was wäre mit diesem:
FendtFarmer 300 mit 2wd - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Oder dieser
Fendt Farmer 30x - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
-
Bei mir ist nur teils die Frontladergeräte original am Hof
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Köckerling Jockey 600 | ModHub | Farming Simulator (farming-simulator.com) die hier hat zwar 6m ist aber klappbar und gezogen
Moin soll aber eine 4 oder 5 m Maschine sein. Und da gibt es nichts
-
Ich glaube bald wenn herr Google dir da nichts findet gibt es bestimmt keine.
-
Sehr schönes Video.
-
Servus Hias,
Servus FH,
1. Wenn ich in Neuer Farmer starte beim Wenter und dann speichern will, wird mein PC nicht mehr fertig mit dem speichern.
2. Auf den Höfen sind nur noch die Stallungen und die Fahrsilos. Das wäre nicht so schlimm, aber ich kann kein Gebäude wie Wohnhaus und Hallen mehr auf den Plätzen wo die Gebäude waren, hinstellen.
Meldung heißt immer: Kollidiert mit anderen oder das Terrain kann nicht angepasst werden.
Ich fand auch die Gebäude die auf den Höfen waren sehr sehr schön und hätte sie gern wieder im Modordner.
Habe ich ein Mod vergessen zum herunterladen?
Gruaß Lenz
Dad mi gfrein wenns mia haifer kenns.
Dann würde ich sagen du solltest die Log mal mit anhängen damit dir geholfen werden kann. Weil hier leider niemand eine Wahrsagerkugel hat.
-
Bei mir im Westerwald fahren sie max einen 5 schar Pflug mit 180 PS.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja die habe ich mir auch angesehen nur leider fehlt mir die Cargo Konsole als Prefad. Somit bin ich dort gescheitert, auch die Cagro Konsole aus einem anderen Fendt raus zu holen hat nocht geklappt da diese komischerweiße nicht im I3D angezeigt wird.
Der Fendt 400 hat die Gagro Konsole verbaut
Fendt 400 Vario TMS/Farmer - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Oder der
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was zum Nachdenken
-
-
Du musst in der XMl von dem Kuhstall gehen und nach Fill suchen in der xml da steht irgentwo 10000 und dann kannste des ändern.
Welcher Kuhstall benutzt oder gibts nur einen?
Wenn ich weiss welcher Kuhstall du benutzt dann kann ich mal schauen in welcher xml du gehen muss besser gesagt in welchen ordner
Muss du da nicht unter Kapazität gucken um das zu erhöhen?
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Ist erst helfer seit dem 15.07. Zusammen mit Wilhelm Hartmann und Zintel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin total erschüttert. -.-
Hast du rein zufällig eine Information bezüglich dem Hotel Lochmühle in Mayschoß? Wie sieht es da aus?
Mich würde es auch mal interessieren wie es Bauer Hansen nahe dem Flugplatz geht. (=
Mit " Jahre " liegst du schon vollkommen richtig. (=
Fakt ist aber auch dass nichts mehr so sein wird wie es mal war!Guckt mal bei Facebook da bei Markus Wipperfürth. Der hat da einige Videos gemacht um zu zeigen was läuft