Bitte immer die log mit anhängen
Beiträge von krummi-79
-
-
Kann mir wer sagen warum auf meiner Map das Gras verschwindet also ich mähe es bleibt liegen oder samle es auf nach paar Spiel Stunden ist kein wachsendes Gras mehr das einfach glatt nur die grüne Textur.
Dafür müsstest du die log mit anhängen. Damit dir geholfen werden kann
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Moin Manu alles gute zum Geburtstag
-
hallo Ka77e,
hätte eine private fragen an dich und würde dir gerne eine pn senden, allerdings geht das leider nicht... würdest du dich evtl bitte bei mir melden?
liebe grüße und danke im voraus.
HAb Kalle info gegeben
-
Guck euch bitte die You Tobe Videos von Jogi an dann seit ihr infomiert!
-
Nachträglich alles gute zim Geburtstag
-
Danach schon!
-
Mal gamz ehrlich?! Es ist schon oft genug vorgekommen, das im realen Kühe ausgebrochen sind und auf den Maissilos gelaufen sind.. Deswegen hatten wir damals extra ein Trittfestes Netz draufgeschmissen... Also mich stört das überhaupt nicht....
Ist auch als Scherz zu sehen. Bei meinem Bruder standen die kühe schon mal auf der Terrasse.
-
Dein Küh hat hunger. Deshalb läuft sie dahin
-
Funktioniert er bei dir nicht?
Das ist dafür das du die Tiere vom Stall auf die weidedie links oberhalb ist bringe kannst. So wie das früher gemacht wurde das die Kühe morgens Auf die Weide gebracht werden und abends zum Melken zurück geholt werden. Es ja leider nicht anders darzustellen.
Lg
-
Wünsche auch alles gude zum Jebotsdach
-
Moin, super Arbeit. Macht richtig spaß auf der Map. Ich habe da laufende Kühe auf dem Hof (im Silo).
Fehler ist bekannt aber wodurch das kommt weiß niemand
-
@ Ka77e ah okay habe ich ausprobiert und hat super funktioniert. Die Map ist der Hammer aber ich habe eine allgemeine Frage die du mir vlt. beantworten kannst als mapper und zwar wenn man als Mapper einen Pferdestall auf seiner Map verbaut warum nicht auch einen Mist auf. Den Pferde bzw Pferdestall produziert ja auch Mist wenn man mit Stroh einstreut. Soll jetzt keine Kritik oder negativ gemeint sein, ist nur eine allgemeine Frage von mir
Liebe Grüße
Die Mistplatten machen manchmal Probleme wenn sie platziert werden. Deshalb gibt es nur die auf dem Wällerhof meine ich hätte Ka77e gesagt .
-
Ich bin auf die Map gespannt
-
Hallo Ka77e,
leider sah ich mich gezwungen, nach der Veröffentlichung deiner Map, sofort auf die "Alteiche" umzuziehen.
Bis jetzt war es auch kein Fehler. Die Map entspricht genau meinen Vorstellungen.
Leider hab ich beim Wallerhof einen kleinen Fehler entdeckt:
Von der Weide laufen die Kühe im nebenanliegenden Fahrsilo spazieren. (versuche noch ein Bild nach zu reichen).
Ansonsten ist es wieder eine super gestaltete Map, mit viel Liebe zu kleinen Details. Danke
Grüsse
BamBam1975
Ja der fehler ist bekannt woran es liegt leider noch nicht
-
Ich schließe mich dem an, vor der Alteiche haben wir die Rehbach gesuchtet und nun gehts aber in den Westerwald, ob ich dort Morlock M. finde?
Grüße
OGWUm bei Morlock M. vorbei zu kommen müsstest du ca noch 20 km fahren.
Ich selber lebe 10 km luft Linie entfernt
Grüße aus dem Westerwald
-
Moin guck mal hier ich denke da werden deine Fragen komplett beantwortet.
Mfg krummi-79
ThemaKa77es Projekt-Status
Guden Tach zusammen,
in dieser Projekt-Status-Story möchte ich Dich über meine momentanen Projekte auf dem Laufenden halten. Verschiedene Baustellen werden aktuell von mir bearbeitet oder befinden sich in Planung. Neben dem Projekt-Status findest Du hier regelmäßig Hintergrund-Infos und Bilder zu den laufenden Projekten. Also, wenn Du zu den LSlern gehörst, die gerne auf einer Ka77e-Map spielen, dann kannst Du Dich hier informieren, auf was Du Dich freuen kannst.
Ich wünsche Dir viel Spaß und…Ka77e5. Juli 2023 um 10:08 -
Im modhub ist der von Schnibbel der ist wirklich top
-
Wünsche dir viel Glück und vor allem Geduld.