Beiträge von krummi-79
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin hast du auch das jeweilige Gerät ausgewählt?
-
Vielleicht diesen hier als alternative. 311 bis 312 Farmer
Fendt Farmer 300 / Favorit 500c - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
-
Dann würde ich ihn vielleicht noch mal runterladen. Um zu testen nicht das da etwas fehlgeschlagen ist beim DL
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Name wird ohne H geschrieben
-
Da fällt mir spontan die Walchen ein ist halt sehr bergig.
Walchen ist doch eine Österreich Map
Untergrießbach, Ellerbach, Holzer, Hinterkaifeck
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Finde ich richtig gut gelungen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz ehrlich? Denke schon solltest vielleicht mal ne Frage dazu stellen.
-
Ok das lann ich dann verstehen das du diesen möchtest.
-
Ok gibt es leider nur für den ls 17. Vielleicht findest du ja jemanden der dir den im den ls19 holt
-
-
Da hat der Landwirte aber Kohle
-
Wäre ratsam genauso deine Log
-
Alles Gute zum Geburtseltag