Ok gibt es leider nur für den ls 17. Vielleicht findest du ja jemanden der dir den im den ls19 holt
Beiträge von krummi-79
-
-
-
Da hat der Landwirte aber Kohle
-
Wäre ratsam genauso deine Log
-
Alles Gute zum Geburtseltag
-
krummi-79 wie meinst du mit G durchschalten?
Falls du meinst zwischen Traktor und Anhänger durchschalten, ich habe es ohne Maschinen am Traktor probiert.
da-hoffi ich möchte es bitte hier geklärt haben.
Edit durch HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Ok dann weiß ich es leider auch nicht.
-
Ich würde vielleicht mal mit G durchschalten dann geht es oft auch wieder
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das habe ich so auch noch nicht gesehen mit dem 930 mit Frontlader
-
Alles gute zum Geburtseltag
-
Die Walchen, Kleinstern
-
Könnte vielleicht sein das deine Grafikkarte überfordert ist!
-
-
Hallo
Also hab leider immer ein Problem mit dem Gras mähen ?
Hab mit dem Spezial Mähwerk gemäht nach einaml rummähen kam nicht mehr Gras ausm Mähwerk sonder Heu ??
Was läuft bei mir Falsch ?
Bin im Herbst gerade
Hänge bitte deine Log an da die jungs die dir helfen können /wollen keine Hellseher sind.
-
ich kann die Oberbayern Map nicht mal testen. sie läd sich bei mir zu Tode.
und ich hab NUR die Map und alle benötigten Mods(außer den Mais+ Müll) im Ordner
Und dadurch kann die Map nicht starten, da es benötigte Mods sind
Und wenn es das nicht ist muss du deine log anhängen da die jungs die dir helfen wollen bzw können keine Wahrsagerkugel haben
-
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich allen die heute ihren Jubiläumtag haben
-
Sehr schön geschrieben
-
Frohes neues Jahr und bleibt gesund
-