Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und bleibt alle gesund
Beiträge von krummi-79
-
-
Jung jung da hast du super arbeit gemacht. Glückwunsch und weiter so
-
Cooler Deutz
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Moin Micha
Herzlichen Willkommen
Ich komme aus Rheinland-Pfalz an der Grenze zu NRW.
Mfg Holger
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das wäre geil so ein Silo im LS zu haben.
-
Da hätte ich auch noch was gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau krummi-79 der 6.16 war es und ja, 7006 und D25 wären auch noch was, sind dann allerdings keine Youngtimer mehr.
Also Fortschritt steht bei mir sogar noch vor diesem Armatrac und auch vor New Hollandbei NH find ich eigentlich nur die Drescher ganz gut, bei Case hingegen beides, Traktoren UND Drescher.
ich weiß nicht mal wieso das so ist mit JD und mir...hab es nun schon mehrmals im LS mit JD probiert (6M, 6R, 7 R, 8 R, ja sogar den Häcksler...) aber ist einfach nix für mich...gefallen mir irgendwie nicht so dolle. Ist halt Geschmackssache...Istauch z.B. ganz ähnlich bei mir mit den Autos so.
Fendt bleibt nun mal Fendt. U es halt jeder seinen Geschmack. Sonst gäbe es ja auch nicht soviel verschiedene Marken. Ist ja bei Autos auch nichts anderes
-
-
Ich meine 3 bei season mit 3 Tagen 1 schnitt Heu 2 Wiesen der rest Silo u dann 2 u 3 nur silo
-
Hier bei mir im Westerwald fahren einigeFendts rum von den baureihrn 900, paar 800 und 700 tms, 700 S4, 500, 400, 300 rum. Ich meine das das Lohnunternehmen Kumm 2 bis 3 Fendt der 1000 Reihe laufen hat. Sonst einige der 6 Deutz, Johnny 6R New Holland T7, T6, T5, und MF 6618 u MF 5710, 5613, 5612 u 3536
Fast vergessen auch einige Oldtimer Deutz, Güldner Burgund und Hanomags fahren hier noch rum
-
Hallo ich spiele auf der Map Swisstouch mit Seasons und habe im frühen Herbst Gras gemäht und einmal gewendet und jetzt ist es aufeinmal ganz weiß. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Wenn du hilfe möchtest bitte die Log mit Anhängen damit man gucken kann woran es liegen könnte.
-
-
Ich lege es direkt nach dem Mähen in reihe und presse es. Dann habe ich meine Siloballen
-
-
Frohe Ostern und bleibt alle gesund
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
-