Beiträge von krummi-79
-
-
Ich hab das Problem auch, hab jetzt Joystick und Lenkrad abgeklemmt dann Startet LS 19 u wenn es dann läuft Lenkrad u Joystick ran und kann spielen. Aber woran es liegt weiß ich nicht. Pc habe ich heute neu bekommen.
Log:
GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (20335) 64bit (Build Date: Oct 2 2019)
Copyright (c) 2008-2019, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2019, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2019
Main System
CPU: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
Memory: 16383 MB
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Devices:
PC Game Controller (VID: 11FF PID: 3331 VER: 0107 Cat: WHEEL)
PC Game Controller (VID: 11FF PID: 3331 VER: 0107 Cat: WHEEL)
Audio System
Driver: SoftMixer WASAPI Stereo
Version: 2018.11
Frequency: 48000
Max. active sources: 256
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1650
Version: 26.21.14.4097 (16.10.2019)
Revision: 161
Feature level: DirectX 11
Windowed Mode : off
V-Sync : on
Effective Window Resolution: 1024 x 768
Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Medium (auto)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000 Base-Size: 2048 Filter-Size: 4 Shadow Focus Box false
Shader Quality: 1
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Max. Number of Shadow Lights: 1
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 1
Bloom Quality: 3
SSAO Quality: 8
DOF: Disabled
Cloud Quality: 2
EnvMap Blending: Enabled
Setting 'Master Volume': 1
Setting 'Is Train Tabbable': true
Setting 'Radio Vehicle Only': true
Setting 'Radio Active': false
Setting 'Use Colorblind Mode': false
Setting 'Easy Arm Control': true
Setting 'Show Trigger Marker': true
Setting 'Show Field-Info': true
Setting 'Invert Y-Look': false
Setting 'Show Help Icons': true
Setting 'Radio Volume': 0.5
Setting 'Vehicle Volume': 0.8
Setting 'Environment Volume': 0.8
Setting 'GUI Volume': 0.5
Setting 'Master Volume': 1
Setting 'Music Volume': 0.7
Farming Simulator 19
Version: 1.5.1.0 b6730
Available Languages: de
Language: de
Time: 2020-01-25 18:15:13
dataS2/character/humans/characterAnimation.i3d (124.32 ms)
dataS2/character/humans/pedestrians/pedestrianAnimation.i3d (57.47 ms)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zur Demo in Bremen
-
Ne war ich mal. Aber hab auch am Shop getankt
-
Hatte ich kein Problem mit. Hab an der Raiba getankt.
-
Frohes neues Jahr euch allen.
-
Wünsche euch allen und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Aus dem Verregneten Westerwald
-
-
-
Schick krummi-79
....so einen kleinen Deutz hat auch mein Nachbar und Kumpel.....Baujahr 1957. Toller Sound, diese alten Dinger nur der kleine blaue von meinem Bruder hört sich an wie nen Presslufthammer......
Ich würde allerdings Euren großen, den Hanomag bevorzugen, da pass ich mit meiner Größer wahrscheinlich besser druff....auch wegen meinem...äääähh.....*hust*....etwas stärkerem Knochenbauchs und meinem Feinkostgewölbekellers.....*hust*
Ganz ehrlich der Güldner hat mehr Platz als der Hanomag. Mein Opa war 1,85 groß u hat so um die 120 kg gehabt und hat sehr gut platz nehmen können auf dem Güldner u ich konnte damals ohne probleme noch auf dem Kotflügel sitzen.
-
-
Moinsen,
ja das waren auch tolle Marken. Mein mittlerer Bruder z.B. ist ja ein Güldner Fan und hat selber zwei alte Güldner (einen komplett restauriert und einen mit Patina). Die Firma Güldner gibt es ja im Prinzip noch....ist halt Linde (Linde Stapler z.B.) nur bauen sie eben keine Traktoren mehr. Unser John Deere Händler war früher die Güldner Vertretung hier in der Region und so ein paar Güldner gibt es auch noch hier (einige sogar noch im Erstbesitz). Man erzählt sich immer das die Güldner einfach zu gut waren und selten kaputt gingen aber ob das nu wirklich so war, kann ich nicht beurteilen. Kenne das nur noch aus meine Kindheit und Jugendzeit das hier unheimlich viel Güldner Schlepper hatten, vom kleinsten bist zum G75 war so ziemlich alles vertreten. Wir hatten hier vor ca. 2 Jahren eine Art "Revival" vom Feldtag den Güldner damals veranstaltet hatte (War in den 70er oder 60er Jahren, genau weiß ich das nicht mehr)
Es gab bzw. gibt vom NDR ne schöne Doku über alle Traktoren die es mal in Deutschland gab (Ost UND West), da war auch NORMAG dabei oder O & K, die ich eigentlich nur als Baumaschine kenne und bis zu dieser Doku nicht wußte das die früher mal Traktoren bauten.
Aber bei den Traktoren ist das ähnlich wie bei den Autos......früher gab es neben VW oder Opel auch noch Borgward und Hanomag baute auch mal Autos (und LKW´s). Da sind auch viele Marken verschwunden....entweder durch Übernahme oder weil ein hoher Manager Bockmist gebaut hat, wie z.B bei Hanomag.
Wir haben eine Hanomag Perfekt 401(32 PS), Güldner Burgund (25PS), Deutz F1L612 (11 PS) Und Holder ED2 (10 PS 2 Takt Diesel) Ich fahre am Liebsten den Güldner, mein Vater ist der 2 besitzer und ist seid 40 Jahren in unserm beitz, hat ca 14000 btr stunden drauf und läuft bekommen haben wir den laut aussage mit 5000 stunden
-
Moinsen,
ja krummi-79 diese MF-Kooperation bzw. Übernahme war ja dann auch quasi der Anfang vom Ende der Eicher.....Leider......schade eigentlich, ich glaube die Eicher waren richtig gut und Ihrer Zeit auch voraus, ähnlich wie Schlüter.
Schönen Tag noch
LG
Moin HeMoe72
Ja das denke ich auch. Ist schade genau so dad Hanomag, Güldner, Kramer u Fahr auch alle nicht mehr gibt. Man weiß leider nicht was drauß geworden wäre.
-
Moinsen....dann hab ich hier mal was für die Eicher Liebhaber. Die Eicher waren schon toll. Bei uns im Ort laufen auch noch zwei....glaube einer davon ist auch ein Mammut, bin mir aber nicht sicher. Der andere ist ein neuerer mit Kabine, da weiß ich allerdings echt nicht was das für ein Typ ist. Muss ich mal darauf achten, wenn ich den mal wieder sehe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der da auf dem Bild zusehen ist gibt es auch in Rot, dann aber mit MF Bezeichnung.
-
-
-
-
-
-