Beiträge von krummi-79
-
-
-
-
-
-
Ja das stimmt schon. Hätte aber wohl Probleme mit der Polizei gegeben, da die Landwirte ja auch über einige Autobahnen gefahren sind und da ist so ein Fendt, JD , Claas, Case oder jCB der so 50-60 km/h fährt (oder gar 70 im Falle des JCB) einfach besser. Ansonsten hätte man die alten langsamen Schlepper alle mit nem Tieflader fahren müssen und nicht jede Spedition macht sowas umsonst. Vom Komfort einer Kabine mal ganz abgesehen.....
Apropos Polizei: Ich glaube den Damen und Herren der Polizei gebührt auch mal ein großer Dank und Anerkennung das sie dafür gesorgt haben, das alles so reibungslos abgelaufen ist und vor allem das die Schlepper auch auf die Autobahnen durften. Und das dann auch noch Länderübergreifend....klarer Daumen hoch dafür für die Polizei.
Vielen vielen Dank an unser Freund und Helfer
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Röpers und Keno on Berlin
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe nur das es auch für alle was bringt ich kaufe Fleisch, Wurst, Käse und Eier in der Metzgerei ums eck. Da weiß ich wo die Tiere u die Eier her kommen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist nur ein Teaser ... du musst auf den Link klicken, um den kompletten Bericht lesen zu können. Die eigentliche Story liegt jetzt in der Kategorie "Stories". Hier ist quasi nur noch der Diskussions-Thread
Tipp an KaraMelli - du kannst über die Thread-ID (#XX) den Anker-Link finden, der direkt auf den gewünschten Beitrag führt: z.B. Letzter Beitrag
Jou gesehen.
-
-
Ich suche aktuell neben der Hinterkaifeck eine zweite Map.
Sie sollte kleine Runde Felder haben und hügelig sein.
Ausgeschlossen sind: Walchen (zu verbuggt) Krebach, die habe ich schon mal gespielt.
Vielleicht die Ellerbach
-
-
Danke dir. Bei der 100er Serie gibts ja wenn ich das richtig sehe keinen Mähbalken und keine Fendt Gewichte mehr dazu wie damals bei der LS17er Version, oder? Echt schade... Ich fand den Mähbalken toll, kenne ich von früher von dem Bauernhof wo ich als Kind war...
Mähbalken soll in planung sein
-
Ich bin auf der suche nach dem Fendt Farmer 312 die noch handgeschaltet wurden.
-
Die alten (kleineren) Maschinen! Kindheitserinnerungen, bei mir gab´s damals Fendt Farmer 102s/103s Turbomatik und 309LSA Turbomatik
Die kleinen 102 sind bei Frobidding mods zu bekommen.
[FBM Team] Fendt Farmer 100 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
FENDT FARMER 300 PACK - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Fahre ich auf der Ellerbach mit
-
Mir auch nicht von da-hoffi war schon geil
-
Moin super story.
-
Guck mal bei Frobidden Mod.