Wünsche dir viel Glück und vor allem Geduld.
Beiträge von krummi-79
-
-
Moin,
auf der Landersum stören mich zwei Objekte auf dem Hof Meyer. Hinter dem Kuhstall einen stehen eine blaue Palettenkiste und ein Blaues Fass, welche sich nicht verkaufen lassen, auch nicht mit dem „Objekte verkaufen“ Mod. Beim blauen Fass verschwindet dann zwar die Kollison aber nicht das Objekt. Mit dem GE bin ich nicht vertraut.
Jetzt meine Frage: wie kann ich die beiden Objekte verschwinden lassen und meinen Spielstand behalten, vielleicht auch mit Anleitung mit GE.
Vielen Dank für die HilfeGruß Karl
Moin Karl
Am besten fragst du bei Agraio auf dem DC nach. Weil das ja der erbauer der Map ist.
-
Moun Peter
Du machst das ganz gut mit deinem Live Streams.
-
Sehr schade kann die Bilder nicht sehen
-
-
-
Moin ich würde mal behaupten das du die Frage vielleicht besser an GIANTS stellen solltest. Aber ich würde es gut finden wenn es das gibt.
-
Traktor machen so Kurve machen so und dann Unfall
Traktor Baden
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi, ich hab das Problem das man den Kühen kein Wasser geben kann und das die Kühe auch keine Milch produzieren, ist da was bekannt?
Ich hab in der log jetzt nix gesehen was darauf hinweisen könnte.
MfG Sandro
Spielst du mit MAis plus! Und wie alt sind deine Kühe! die Müssen erstmal Kälber geboren haben bevor sie Milch geben, und die Gesundheit muss auf 100 % sein
-
-
Moin
Glaube mal gelesen zu haben das man das erst in den LS 19 holen muss und vond da weiter!
-
Glückwunsch BernieSCS das deine Map zu Dl steht.
Vielen Dank für deine Arbeit1
-
Ich glaube bevor wir über 8fach reden, sollte Kalle erstmal das Detailreichtum bei einer 2x2 Karte beweisen indem er jeden Winkel der Map benutzt.
Wenn das klappt könnte man erstmal über eine 4fach nachdenken. Aber die Maps sind so schon ganz gut.
Am Abend entspannt auf einer Kalle Map zu daddeln ist immer schön. Und durch das Deko Talent von Kalle gibt es soviel zu sehen in jeder Ecke. Bspw. die eine Stelle wo eiskalt steht "Kalle was here"
Auf geht Ka77e
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Nachträglich alles gute
-
Hallo,
Ja die Karte soll zum Download kommen, aber wann is no ned zu sagen, weil ich momentan krank bin.
Lg thowoj4509
Gute Besserung
-
Nein, gemeint war das Altenkirchen aus dem Westerwald
Liegt von mir 20 km entfernt lieber Kalle.
-