Na das wäre normal so, das kann ich nicht kaufen, die Tischlerei ist auch als verkaufbar ausgewiesen, man kann sie verkaufen aber dann ist Schicht, taucht nicht mehr im Tool bei Produktionen auf nix.
Wenn die aber auf verkaufbar True steht muss man ja eine Lösung haben wie die wieder mit Leben zu füllen ist, kann ja nur sein man will mal sehen was die so herstellt..z.B.
Und leider gibt es das Gebäude nicht im Baumenü, sonst hätte ich sie mit meinen neuen Erfahnungen im GE gelöscht, das Gelände kaufbar gemacht und neu gebaut..lool
Ach sonst läuft alles wunderbar, die Rehbach ist ein Traum, wir haben die gute Haut Beyleron 4 fach glatt stehen lassen nach vielen Monaten um hier anzufangen,
natürlich wieder inspiriert durch den Map Umzug von Truefarming 2 rund ums TEam von M4cM4nus..
Schon die erste Folge mit dem Ortseingang nach Rehbach und ich war verliebt in die Karte und die Landschaft und die vielen kleinen Details...Danke an den Mapbauer hier noch mal..
Endlich mal nicht mehr mit dem Xerion und gigantischen Anhängern, nein niedlich gehts ja auch und macht im Endeffekt mir viel mehr Spass.
Der grösste Traktor ist ein Fend 926 und ein Deutz 13006, und sonst kleine Unimog 401 und 411 und der schöne 1600er.
So Roman ist zu Ende.
Mit lieben Grüssen
Jochen alias jobocar10