Habe KAlle bescheid gesagt!
Beiträge von krummi-79
-
-
Na das obere würde auch glatt als Kunst durchgehen
Johnny und Styer müde
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Na das wäre normal so, das kann ich nicht kaufen, die Tischlerei ist auch als verkaufbar ausgewiesen, man kann sie verkaufen aber dann ist Schicht, taucht nicht mehr im Tool bei Produktionen auf nix.
Wenn die aber auf verkaufbar True steht muss man ja eine Lösung haben wie die wieder mit Leben zu füllen ist, kann ja nur sein man will mal sehen was die so herstellt..z.B.
Und leider gibt es das Gebäude nicht im Baumenü, sonst hätte ich sie mit meinen neuen Erfahnungen
im GE gelöscht, das Gelände kaufbar gemacht und neu gebaut..lool
Ach sonst läuft alles wunderbar, die Rehbach ist ein Traum, wir haben die gute Haut Beyleron 4 fach glatt stehen lassen nach vielen Monaten um hier anzufangen,
natürlich wieder inspiriert durch den Map Umzug von Truefarming 2 rund ums TEam von M4cM4nus..
Schon die erste Folge mit dem Ortseingang nach Rehbach und ich war verliebt in die Karte und die Landschaft und die vielen kleinen Details...Danke an den Mapbauer hier noch mal..
Endlich mal nicht mehr mit dem Xerion und gigantischen Anhängern, nein niedlich gehts ja auch und macht im Endeffekt mir viel mehr Spass.
Der grösste Traktor ist ein Fend 926 und ein Deutz 13006, und sonst kleine Unimog 401 und 411 und der schöne 1600er.
So Roman ist zu Ende.
Mit lieben Grüssen
Jochen alias jobocar10
Hänge mal deine log mit an vielleicht kann man da was sehen
-
Schönen guten Morgen, Frage:
Wie kann ich verkaufte Produktionen der Rehbach wieder kaufbar machen, weil einmal verkauft, nicht mehr benutzbar.
In meinem Fall die Tischlerei...auch nicht über tool Mods
Ich hoffe da gibt es eine Lösung, vielleicht irgendwas umstellen in einer .xml...lool
Wie immer Danke
Jochen
Musst bestimmt das Farmland kaufen
-
Dürrenroth, Allgäu.
DateiFS22 2k23 Allgäu
Allgäu 2k23 ist eine fiktive Map die im Allgäu und im bayerischen Alpenvorland spielt.thowoj45098. August 2023 um 17:29 -
Guten Morgen,
zunächst einmal ein riesigesLob für diese Map. Extrem schick gestaltet und für ein Dorfkind wie mich eine Augenweide.
Ich habe eine Frage zu dem Misthaufen-Problem. Ich habe davon in dem Stories-Thread gelesen, aber es hat sich so rausgelesen dass ein Fix gefunden wurde und dann im April die Map released worden ist? Ich habe auf dem Ahnenhof am Kuhstall (MP) noch immer keinen Mist. Steht auch auf 0% ... weiss jemand Rat?
LG
Hast du alles an futter im stall und genug Stroh drin. Dann müsste es eigentlich funktioniert mit dem Mist. Spiele den Hof im MP
-
Danke hab ich leider nicht gefunden
-
Wollte gerade deine Map anspielen da kommt der Hinweis :
FS22_placeableSiloDeco.zip wird benötigt bei der Allgäu Map. Wo finde ich die!?
-
Hallo ihr lieben, Spiele nun seit ein paar Tagen die Galgenberg V2. Nun ist mir heute aufgefallen, das der Futtermixer im Schuppen quasi unendlich Mischfutter herstellt. Heu, Stroh und Silage geht einfach nicht runter. Hat das jemand von euch auch so ?
Hänge mal die log mit an. So kann man dir nämlich nicht helfen da die ja keine Glaskugeln haben.
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Da hat Kalle gut Beton dran gemacht!
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sowas mit der Trocknung wäre geil für den LS
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schlüter hängt mal ab😂🤣😂🤣
-
Zu viel geladenAchse kein bock mehr!
-
Hab ich auch schon versucht.
Habe es jetzt ein erneuertes mal versucht jedoch ohne Erfolg.Hast du danach auch ein neues Savegame gemacht?
-
Ok dann bn ich leider überfragt