Dürrenroth, Allgäu.
Datei
FS22 2k23 Allgäu
Allgäu 2k23 ist eine fiktive Map die im Allgäu und im bayerischen Alpenvorland spielt.
thowoj4509
Dürrenroth, Allgäu.
Guten Morgen,
zunächst einmal ein riesigesLob für diese Map. Extrem schick gestaltet und für ein Dorfkind wie mich eine Augenweide.
Ich habe eine Frage zu dem Misthaufen-Problem. Ich habe davon in dem Stories-Thread gelesen, aber es hat sich so rausgelesen dass ein Fix gefunden wurde und dann im April die Map released worden ist? Ich habe auf dem Ahnenhof am Kuhstall (MP) noch immer keinen Mist. Steht auch auf 0% ... weiss jemand Rat?
LG
Hast du alles an futter im stall und genug Stroh drin. Dann müsste es eigentlich funktioniert mit dem Mist. Spiele den Hof im MP
Danke hab ich leider nicht gefunden
Wollte gerade deine Map anspielen da kommt der Hinweis :
FS22_placeableSiloDeco.zip wird benötigt bei der Allgäu Map. Wo finde ich die!?
Hallo ihr lieben, Spiele nun seit ein paar Tagen die Galgenberg V2. Nun ist mir heute aufgefallen, das der Futtermixer im Schuppen quasi unendlich Mischfutter herstellt. Heu, Stroh und Silage geht einfach nicht runter. Hat das jemand von euch auch so ?
Hänge mal die log mit an. So kann man dir nämlich nicht helfen da die ja keine Glaskugeln haben.
Da hat Kalle gut Beton dran gemacht!
Sowas mit der Trocknung wäre geil für den LS
Schlüter hängt mal ab😂🤣😂🤣
Zu viel geladenAchse kein bock mehr!
Hab ich auch schon versucht.
Habe es jetzt ein erneuertes mal versucht jedoch ohne Erfolg.
Hast du danach auch ein neues Savegame gemacht?
Ok dann bn ich leider überfragt
Jap verschrieben war ein Heckmähwerk von Claas und da ging auch nichts mehr
Ich hatte ein ähnliches Problem und da lag es an einem Machwerk!
Meist liegt es am Joystick das da die Empfindlichkeit zu hoch ist. Oder das eins deiner Geräte einen kabelbruch hat
Alles Gute zum Geburtstag