Beiträge von krummi-79
-
-
Jap verschrieben war ein Heckmähwerk von Claas und da ging auch nichts mehr
-
Ich hatte ein ähnliches Problem und da lag es an einem Machwerk!
-
Meist liegt es am Joystick das da die Empfindlichkeit zu hoch ist. Oder das eins deiner Geräte einen kabelbruch hat
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo mein freund und ich habe uns ein zetelmayer konvertiert es geht alles bis auf wenn ich Enhancer vehicle drinnen habe dann kann ich einsteigen aber dann geht nichts mehr sehe keinen Tacho unten links motor geht nicht eifsch nichts woran liegt das LG leo
Bitte mit Log
-
Hallo lieber Kalle,
auch ich möchte mich an dieser Stelle mal für deine wunderschöne Karte bedanken! Frühling und St. Kalle waren ja schon schöne Fleckchen Erde, aber hier das hier ... Knaller! Ich hab auch so richtig Bock Tage, Wochen und vielleicht Monate auf der Karte zu verbringen, aber ich stelle mir die Frage: Kommt da demnächst ein Update, dass evtl. ein neues Savegame erfordert? So wie z.B. bei Jogi und seiner Galgenberg? Weil ich hab zwar Bock auf die Karte, aber keinen Bock in ein paar Wochen wieder von vorne anzufangen.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, mach bitte weiter so! Deine Karten sind einfach wunderschön und vor allem haben sie Flair oder wie man das nennt. Und ich persönlich finde es super, dass die nicht mit Produktionen, Skripten usw, überladen sind. Rein in den Ordner und ab geht's auf'n Acker!
Liebe Grüße und nochmal Danke an Kalle und alle, die an diesem Projekt in irgend einer Weise beteiligt waren!
Schosch
Soweit ich weiß wird das Update erst im Herbst kommen.
-
Ja der ist im Ls22 auf der Galgenberg. Das ist die Vorgänger Generation der jetzigen 200 Fendt Generation
Da kommt das HMV (Haben möchte Virus) durch
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Immer diese Falsch Parker
-
Herzliches Beileid und vielen Dank für alles
-
Glückwunsch zum Geburtstag
-
-
Beim Unimog und beim Brandner DD 24073 XXL Standard funktioniert es nicht. Beim Hilken HI 24000 MK von VD funktionierts auch nicht
.
Glaube Kartoffeln kann man nicht im Silo lager!
-
Moin
Entspricht die Map eigentlich irgendeinem realen Vorbild?
GrüßeSo wie es in der Beschreibung steht nicht!
-
ja das hab ich schon gesehn das es Einiege Weibergschlepper gibt und so
und könnte mir jemand den Weinbergbauschlepper umbauen zu den Normalen Standard Fendt 200 Vario .
Wenn ich sowas könnte würde ich es machen
-
Hallo .
ich suche den Aktuellen Normalen Fendt 200 Vario für Ls22
gibt es irgend wo so was als Mod ? Danke
Ich hab auch noch keinen gefund wäre für mich der top Hof Trakor
-
Moin Henry alles gute zu deinem Geburtstag.
Lass dich feiern.