Eicher Müde
Beiträge von krummi-79
-
-
Im Modhub ist jetzt auch einer. Obs der selbe is weis i ned
Der ist soweit ich mitbekommen habe raus genommen worden.
-
Bei mir funktioniert die Map leider nicht wenn Ich Mods aktiviert habe, aber ich muss dir zustimmen bis jetzt ist es eine der schöneren Maps im LS22.
Was ich trotzdem kagge finde also generell ist das man keinen Custom KI Verkehr via CP oder AD machen kann, wenn das noch klappen würde wäre ich bis jetzt wunschlosch gklücklich
Vielleicht mal in der log gucken was erros macht und löschen! Ich haben nämlich kein problem mit der Map!
-
Alle die dieses Problem haben bitte unbedingt bei Giants melden. Das Problem ist seit dem letzten Patch und aus dem Grund liegt auch die Map Rehbach auf Eis. Also helft bitte mal alle Ka77e und meldet den Fehler bei Giants
Richtig Jogi
-
Hast du Stroh drin, gehört dir der Stall wie lange spielst du. Und dazu wäre die log ganz hilfreich!
Danke
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein gelungener April scherz von Sibbershusum😅
War eher abzusehen. Wo will er das ganze Geld her nehmen! Gucke ich seit vlog 1
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soweit ich weiß gibt es für den keine Freigabe. Und die, die du hier auf bildern siehst sind privat konvertiert.
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles gute zum geburtstag
-
Ach herrlich, mit die bittersten Momenten, wo man alles mir der Gabel so hängen bleibt… 😅
DA verbeugt sich der Johnny vor dem Zaun!
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen Ka77e alles erdenklich Gute zum Geburtstag
-
Dann ist dort bestimmt ein Bug.
-
Sehr coole bilder
Weiter so
-
Hallo Johannes willkommen hier im Forum. Sieht super aus deim Hof und Fuhrpark.
-
Hallo Community
Im LS19 war Bernies Hof Hinterkaifik mein Absoluter Favorit unter den Maps und ich frage mich und Euch ,waru gibt es diese geile Map nicht im LS22 Style ?
Könnte sich vielleicht ein Modder sich des Themas annehmen und versuchen so einen Meilenstein in der Spielkultur des Landwirtschaftssimulator für den 22er retten.
Wäre Toll den es gibt genug Maps wo sich das anschauen nicht einmal mehr lohnt.
Ja moin
Das solltest du vielleicht den Erbauer fragen.
-