funzt immer noch nicht, außerdem bewegen sich dann die Unterlenker der Fronthydraulik nicht mehr. Weiß denn keiner einen Rat? Vielleicht die Hydraulik.lua vom Fendt 512 oder 516 einbauen ?
Beiträge von davidkunkel
-
-
Die Traktoren schon. Liegt da das Problem?
-
beim Standardheckmähwerk von Pöttinger ist es auch so. Nur bei den Front-Heck 3fach Kombinationen ist es nicht so.
-
Es sind die Heckmähwerke. Anbei zwei Bilder. Ich hoffe, wir kriegen das Problem gelöst. Ich hab schon versucht, den Heckattacher im GE nach oben zu versetzen, aber das führt nur dazu,dass die normalen Anbaugeräte noch höher heben und auch weiter nach vorne in den Schlepper reinragen.
Edit Jaguar95:
Bilder korrekt eingebunden. -
Hallo,
vielleicht kann mir ja mal jemand ein bisschen weiterhelfen. Ich habe diverse John Deere Schlepper (6830 Premium, 6630, 6330) bei denen lässt sich sehr schlecht ein Anbaumähwerk anhängen. Dieses hängt dann sehr tief und arbeitet nicht richtig. Wie kann ich das ändern?
Wäre nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte. -
Hi, da gab es mal eine Map von ls09, die heißt Sonsbecker Schweiz beta. Die hab ich mal gesucht und auch gefunden und wollt mir die für ls 11 zurechtbasteln. Aber leider ist der DL-Link nicht mehr vorhanden... Hat die vielleicht noch jemand aufm Rechner ?
hier ist ein Link zum Vorstellungsvideo dieser Map: Landwirtschafts Simulator 2009 - Sonsbecker Schweiz - Beta
- YouTube -
Ha, da ist in der Moddesc was falsch, wenn du mir sie schickst, kann ich dir helfen.
-
Weiß jemand, wer die Halle gemoddet hat ?
-
Da es für den ls 11 keine gescheite Map gibt, die meinen Ansprüchen genügt, hab ich mich mal dran gesetzt und eine bestehende Map angefangen total umzubauen. Ich such noch einen Namen für die Map. Sie soll eine leicht hügelige Landschaft im vorderen Odenwald darstellen. Dabei hab ich mich aber an kein Vorbild gehalten, sondern baue frei nach Phantasie. Über Hilfe, Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen ! Die Map ist auch erst am Anfang, so ca. bei 20%. Ich suche auch noch einen Namen für die Map. Habt ihr passende Vorschläge ?
Hier mal ein paar Bilder aus dem GE und eins Ingame:Über Kommis würde ich mich sehr freuen und wenn ihr Interesse dran habt und ich die Erlaubnis bekomme, werde ich sie auch releasen.
Status: Hof 90 % Suche noch Hilfe beim Einbau des MapfruitChangeTriggerskleines Dorf 50 %
Landschaft 30 %
Ich suche auch noch Hilfe beim Verkehr
-
-
Wär schön wenn man die funktionierende Drille in 3m Version, also vierreihig machen könnte. Das wär mein innigster Wunsch ! So eine such ich schon lange. Es gibt zwar welche, aber immer mit blöder Optik oder schlichtweg diese übertriebenen Arbeitsbreiten, die ich nicht brauche. Ich hab grad selber versucht die in 3m umzubauen aber ich bekomme sie nicht befüllt und einen haufen Callstacks hat die auch. Wär nett, wenn mir da einer helfen könnte !
-
meines Wissens nach gibt es sowas nicht. Auch nicht im realen Leben. Nimm einen Anhänger und den heaptiptrigger und kipp den Mist an den Feldrand. Dann lad ihn auf den Streuer und
verteil den Mist. So ist es sehr real. -
is ok, brauch den jetzt sowieso nicht, da ich noch meine restlichen persönlichen Dinge nach Hause holen muss heute morgen. Bin nämlich umgezogen wieder nach Hause
-
hey danke für die prompte und schnelle Hilfe. Wenn meine neue Map mal einen guten anfang hat, mach ich nen thread auf... Is so blöd, war mit meiner Map schon ziemlich weit und dann muss mein PC schrott gehn, aber naja, jetzt wird sie besser. Sag mal, hat noch einer zufällig den Kröger Agroliner mit Sugarbeet ?
-
gibts die Map zum Dl ? Oder kannst du mir den ausbauen und per PM schicken ? Wär sehr nett von dir !
-
Kennt ihr den Tretmiststall von Steffen30muc ? Der is ja beim Eifok-Team geuploadet. Und diese Seite ist momentan down ! Weiß jemand, in welcher Map dieser Stall verbaut ist ? Oder hat jemand den Stall noch aufm Rechner und könnte mir diesen per pm zukommen lassen ? Darüber würd ich mich sehr freuen !
LG David
-
Hier mal mein Bild. Hoffe es gefällt euch !
[gallery]1249[/gallery]
-
Ich habs schon versucht, kriegs aber nicht ganz hin. Die Sämaschine lässt sich jetzt im Shop kaufen und auch anhängen. Nur das eine Rad hängt unten am Boden 2m weg von der Maschine und die Maschine hängt in der Luft. Sie lässt sich auch ankuppeln,aber nicht vom Fleck bewegen. Kann mir jemand weiterhelfen? Ha, habs rausgefunden was es ist. Die Maschine war 4m breit und ich hab die gescaled, aber falsch. Hab beim Fenster Attributes Rigidbody Häckchen weggemacht, dann x kleiner gescaled und den Haken wieder aktiviert. Nur der speichert das irgendwie net. Wahrscheinlich ist es so falsch, oder?
-
Hi, könnte mir jemand helfen in eine Sämaschine das neue Fahrgassenscript von Planet ls einzubauen ? Wenn sich jemand dazu bereiterklären würde mir dabei zu helfen, wäre das sehr nett. Er würde dann auch die Sämaschine bekommen zum umbauen samt dem Mod.