Tritt das bei Dir nur im MP Modus auf, oder auch wenn Du "Single Player" spielst? Ich kann die Probleme nämlich nicht nachvollziehen...
Im Single Player geht alles einwandfrei
Abend zusammen,
also die letzten GitHub-Versionen von Courseplay unterstützen den MP und die nun aktuell über den Modhub erhältliche Version ebenfalls.
Wüsste nicht, dass da was deaktiviert wurde.
Leider konnte ich CP noch nicht auf unserem Dedi testen, der Mais ist noch nicht reif
Grüße
Es geht halt die Feldarbeit nicht sowie das Abtanken und abfahren der Drescher...
Bei der Feldarbeit, generiert er mir zwar den Kurs, aber sobald ich sage Abfahrer einstellen geht nichts mehr... Wenn ich ihn dann aus mache, kann ich den Drescher oder die Maschine nicht mehr lenken und noch gerade Vorwärts und Rückwärts.
Wenn ich den Drescher abtanken lasse geht es. Nur anders herum findet er keinen Drescher und ich habe das komplette mehrmals getestet. Mit Mods und Ohne.
Habe ebenfalls schon versucht alle Mods außer Courseplay zu deaktivieren, dann funktioniert es aber leider immer noch nicht.
PS: Gibt es eigentlich nur Dedi - Server oder ist Public Server was anderes ? Bin da nicht so auf dem Stand, habe mich ehrlich gesagt nicht damit beschäftigt. Das macht alles ein Kollege
Habe auf dem Webinterface gesehen das der Mod !!9!! Probleme anzeigt und das sind Folgende: (Version 5.0.3....)
Unknown file type 'readme.md'
Unknown file type 'course-generator/.editorconfig'
Unknown file type 'course-generator/LICENSE'
Unknown file type 'course-generator/README'
Unknown file type 'course-generator/README.md'
Unknown file type '.editorconfig'
Unknown file type '.gitattributes'
Unknown file type '.gitignore'
Unknown file type '__Attributions.md'
Bei der Version (5.3.0...) sind es nur noch !!5!!:
Unknown file type 'course-generator/.editorconfig'
Unknown file type 'course-generator/LICENSE'