Ich glaube wenn Gerrit "meine" Version der Hermanns Eck sehen könnte, würde er anfangen zu heulen..
Kein Ding. Und wenn was schief läuft einfach nochmal melden, dann wird das gefixt.
Hat funktioniert. Vielen, vielen Dank!!!
Ich glaube wenn Gerrit "meine" Version der Hermanns Eck sehen könnte, würde er anfangen zu heulen..
Kein Ding. Und wenn was schief läuft einfach nochmal melden, dann wird das gefixt.
Hat funktioniert. Vielen, vielen Dank!!!
Alles anzeigenIm ModHub gibt's den hier Wood Chipper Xylochip 500T | ModHub | Landwirtschafts-Simulator . Den nutze ich, wenn es um's Holzhacken geht.
Einfach mit 'nem HKL und nem normalen Anhänger gleich im Gespann in den Wald und gib ihm.
Und das einbauen an sich ist auch nicht schwer. Alles was du brauchen würdest:
Den GE und ein paar Minuten Zeit den WoodTrigger gibt's nämlich gleich nebenan an der Sägewerks-Fabrik.Edit: Hier mal eine kleine Fotostrecke wie es ginge.
Map entpacken, dann die map01.i3d öffnen. Die Camera steht eh schon über dem Platz also nur etwas rangehen (notfalls Gebäude markieren und F drücken.)
Dann:
Danach wieder die Map zippen und notfalls verteilen, falls sie im MP gespielt werden soll.
Mega Support. Danke dir, das wird heute Abend sofort ausprobiert
Und an den Mapper: Vielen Dank, super tolle Map!!!
Supi, vielen Dank für die Hilfe. Ich glaube, dass Selber-Einbauen ist mir noch etwas zu kompliziert, mal schauen.
Vielleicht finde ich einen Mod für einen platzierbaren Holzhäcksler...
Vielen, vielen Dank!!!
Habe das Logfile angehängt. Hoffe das hilft.
Ich habe jetzt einen neuen Spielstand ohne jeglichen Mod gestartet.
Hat wieder nicht funktioniert. Sprit war im Kompost-Master.
Die Holzstücke bleiben einfach 30 cm über dem Förderband liegen...
log.txt
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Kompost-Master. Er nimmt bei mir keine Baumstämme. In anderen Maps macht er das aber, ausserdem steht auf dem Schild, dass er sie eigentlich verarbeiten sollte. Hat noch jemand das Problem?