Beiträge von oliver.s

Das liegt ganz einfach damit zusammen das dieses Tool für den 22er gemacht war, sich einiges geändert hat. Was Scripte angeht und auch den Mapbau. Ich rate zu Geduld. Ich bin sicher Raptor macht das sofern Möglich und sein Reallife ihm zeit dazu gibt auch für den 25er gangbar.

Das weiß ich auch. Habe auch eine Lösung gefunden.

Was genau der Fehler war kann ich nicht sagen aber es funktioniert.

😅😅

Ich könnt ja weiterhin im 9er Straßen machen und musst sie halt importieren.

Ich kann nur nichts zur Installation beitragen da ich weiterhin die Alpha nutze ... Don't Change a running system

Ja das ist auch mein Plan, bzw das habe ich hinbekommen.

Danke für deine/eure Antworten, auch über discord ( Jogi).

Edit by BadenBauer:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

Hallo zusammen,

ich weiß der 25er ist schon draußen und alle bauen dort ihre Maps, aber ich möchte gerne dieses Tool benutzen um meine Straßen zu bauen.

Jetzt bekomme ich im GE nur leider immer den unten aufgeführten Fehler. Ich habe den schon öfter gelesen aber leider hat oder habe ich noch keine Lösung gefunden.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Hilfe bzw die Lösung des problems und könnte es mir erklären.

vielen Dank

Oliver

>> SplineToCoord: exporting spline
    Warning (script): 'getWorldTranslation': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    D:\auto_builder\cache\svn\ebac29df05e8259ab65b77112f6766d3\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (903): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType
    LUA call stack:
    =C:/Users/sa_ol/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 9.0.6/scripts/GES_SplineToCoord.lua (133) : getWorldTranslation
    =C:/Users/sa_ol/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 9.0.6/scripts/GES_SplineToCoord.lua (171) : getNearbyAnchorPos
    Warning (script): 'getWorldRotation': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    D:\auto_builder\cache\svn\ebac29df05e8259ab65b77112f6766d3\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (903): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType
    LUA call stack:
    =C:/Users/sa_ol/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 9.0.6/scripts/GES_R5Utils.lua (151) : getWorldRotation
    =C:/Users/sa_ol/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 9.0.6/scripts/GES_SplineToCoord.lua (139) : nodeRotationToVector
    =C:/Users/sa_ol/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 9.0.6/scripts/GES_SplineToCoord.lua (172) : adjustAnchorVector
    Error: C:/Users/sa_ol/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 9.0.6/scripts/GES_R5Utils.lua:134: attempt to compare nil with number