Edit:
Kann geschlossen werden. Problem gefunden.
Edit:
Kann geschlossen werden. Problem gefunden.
Hallo, und Nabend zusammen.
Ich habe mich Beitrag ( TuT ) vom DasAlex gehalten und versucht, die Original Kuhweide einzubauen.
ich habe die "husbandryCowLarge" in die Transformgruppe "Placeholders" gepackt, an ihre stelle gepackt, wo sie hinsoll und alles übertragen.
Pfad in der defaultItem.xml:
<item className="AnimalHusbandry" filename="$moddir$FS19_Bjornholm19/maps/placeables/husbandryCowLarge.xml" position="-423.234 89.81 614.182" rotation="0 0 0" defaultFarmProperty="false" farmId="1"/>
In der husbandryCowLarge.xml:
<filename>maps/placeables/husbandryCowLarge.i3d</filename>
Keine Fehler in der Log.txt vorhanden, jedoch sehe ich die Kuhweide Ingame nicht.
Das Symbol ist auf der Karte jedoch vorhanden.
edit:
Ich habe versucht, den Pfad zu ändern von:"$moddir$FS19_Bjornholm19/maps/placeables/husbandryCowLarge.xml" in:$mapdir$/maps/placeables/husbandryCowLarge.xml
dies hat jedoch auch nichts gebracht.
Dan habe ich veruscht, die "husbandryCowLarge" aus der Transformgruppe "placeholders" zu nehmen und dies hat auch nichts gebracht.
Die Kuhweide bleibt einfach nicht sichtbar Ingame.
über weitere Vorschläge würde ich mich freuen.
Mfg
Hallo, und Nabend zusammen und entschuldigt wenn ich das Thema wieder ausgrabe und weiter schreibe.
Ich habe mich auch an den Ersten Beitrag ( TuT ) gehalten und versucht, die Original Kuhweide einzubauen.
ich habe die "husbandryCowLarge" in die Transformgruppe "Placeholders" gepackt, an ihre stelle gepackt, wo sie hinsoll und alles übertragen.
Pfad in der defaultItem.xml:
<item className="AnimalHusbandry" filename="$moddir$FS19_Bjornholm19/maps/placeables/husbandryCowLarge.xml" position="-423.234 89.81 614.182" rotation="0 0 0" defaultFarmProperty="false" farmId="1"/>
In der husbandryCowLarge.xml:
<filename>maps/placeables/husbandryCowLarge.i3d</filename>
Keine Fehler in der Log.txt vorhanden, jedoch sehe ich die Kuhweide Ingame nicht.
Das Symbol ist auf der Karte jedoch vorhanden.
Was mach ich Falsch? kann wer helfen?