Na immerhin hab ich eine schöne Diskussion los getreten.
Und wie ich bereits erwähnte es gibt alternativen, und diese habe ich gefunden, und gut ausgenutzt.
So und da meine anfängliche Wut in rauch aufgegangen ist, kann ich mal sagen, das es jeder machen sollte wie ihm beliebt.
ZitatFür jeden Mist hat man heut zu Tage Geld übrig , aber bei 4,99 für einen 48 Std. Account um sich nach Lust und Laune Mods zu saugen schwächelt man rumm aber so ist das eben Geiz ist nicht immer geil wenn es nur alle 3 Std. einen kostenlosen DL gibt !
Bei einigen mag es zutreffen, aber es gibt auch ausnahmen, da sitzt mal eben NICHT das Geld so locker in der Tasche, vielleicht weil er arbeitslos ist, oder gar einen Arsch voller Krankheiten hat, und die Kosten für den ganzen kram einen die Haare vom Kopf fressen. Wenn man Zb NICHT die Hintergrundgeschichte kennt, sollte man doch lieber recht vorsichtig mit den Behauptungen sein. Für jemanden der gut Geld hat, sind 4,99€ Peanuts, für andere heißt das ein Brot und etwas Wurst oben drauf. Aber DAS mal nur so am Rande.
Desweiteren, zahlt sich Geiz schon sehr gut aus, gewusst wie.
Zudem weiß ich sehr wohl die Arbeit anderer Modder zu schätzen, habe NIEMALS das Gegenteil behauptet, zudem wenn ich bei Institutionen wie besagte Seite "GELD BEZAHLE" hat der Modder recht wenig, er hatte viel Arbeit und Spaß an der Mod, aber ein Cent sieht er NICHT. Ausnahmen sind wie von jemanden erwähnte Seiten samt Möglichkeiten auf einige wenige Bonipunkte. Aber ob es so wirklich das Gelbe vom Ei ist? ....I dont Know!
Und zum Abschluss, war und ist dies MEINE Meinung, wenn sie euch NICHT PASST, so ist das eure Sache, so wie es die meine ist. Sollte ich durch meine ...nun sagen wir "Freundliche Art" beliebt wie Fußpilz sein, so stört mich das wenig, ich sage was ich denke, und das immer frei knallhart heraus, kommt nur kaum jemand drauf klar.
Und wenn mal jemand nicht ganz so gut auf "BEZAHLEN" steht, so hat dies IMMER ein Grund. .....Und NEIN, ich habe mir das Spiel NICHT gekauft, es war ein Geschenk zu Ostern. Falls jemand auf den Gedanken kommen wollte. "Boh Keine 5€ latzen für Mods, aber LS 2013 kaufen." So ich ziehe nun wieder von dannen, die Felder warten.