Beiträge von Runifarmer

Na immerhin hab ich eine schöne Diskussion los getreten. :ugly:

Und wie ich bereits erwähnte es gibt alternativen, und diese habe ich gefunden, und gut ausgenutzt.  :vain:

So und da meine anfängliche Wut in rauch aufgegangen ist, kann ich mal sagen, das es jeder machen sollte wie ihm beliebt.  :thumbup:

Zitat

Für jeden Mist hat man heut zu Tage Geld übrig , aber bei 4,99 für einen 48 Std. Account um sich nach Lust und Laune Mods zu saugen schwächelt man rumm aber so ist das eben Geiz ist nicht immer geil wenn es nur alle 3 Std. einen kostenlosen DL gibt !

Bei einigen mag es zutreffen, aber es gibt auch ausnahmen, da sitzt mal eben NICHT das Geld so locker in der Tasche, vielleicht weil er arbeitslos ist, oder gar einen Arsch voller Krankheiten hat, und die Kosten für den ganzen kram einen die Haare vom Kopf fressen. Wenn man Zb NICHT die Hintergrundgeschichte kennt, sollte man doch lieber recht vorsichtig mit den Behauptungen sein. Für jemanden der gut Geld hat, sind 4,99€ Peanuts, für andere heißt das ein Brot und etwas Wurst oben drauf. Aber DAS mal nur so am Rande.

Desweiteren, zahlt sich Geiz schon sehr gut aus, gewusst wie.  :D

Zudem weiß ich sehr wohl die Arbeit anderer Modder zu schätzen, habe NIEMALS das Gegenteil behauptet, zudem wenn ich bei Institutionen wie besagte Seite "GELD BEZAHLE" hat der Modder recht wenig, er hatte viel Arbeit und Spaß an der Mod, aber ein Cent sieht er NICHT. Ausnahmen sind wie von jemanden erwähnte Seiten samt Möglichkeiten auf einige wenige Bonipunkte. Aber ob es so wirklich das Gelbe vom Ei ist? ....I dont Know!

Und zum Abschluss, war und ist dies MEINE Meinung, wenn sie euch NICHT PASST, so ist das eure Sache, so wie es die meine ist. Sollte ich durch meine ...nun sagen wir "Freundliche Art" beliebt wie Fußpilz sein, so stört mich das wenig, ich sage was ich denke, und das immer frei knallhart heraus, kommt nur kaum jemand drauf klar.  :D

Und wenn mal jemand nicht ganz so gut auf "BEZAHLEN" steht, so hat dies IMMER ein Grund. .....Und NEIN, ich habe mir das Spiel NICHT gekauft, es war ein Geschenk zu Ostern. Falls jemand auf den Gedanken kommen wollte. "Boh Keine 5€ latzen für Mods, aber LS 2013 kaufen." So ich ziehe nun wieder von dannen, die Felder warten.  8o

Zitat

Wenn du nun am Anfang nen ganzen haufen Mods laden willst besorg dir einen 48std Premium Account dann geht das alles ohne Probleme.

Ich will mal sehr schwer hoffen, das dieser letzte Satz ein mehr als sehr schlecht gemeinter Scherz zu werten ist. Aber wenn das ein ernst gemeinter Tipp ist, sag ich der Seite Moddingwelt Adios, warum sollte ich für etwas bezahlen, was KEIN REGULÄRES DLC von Giants ist? Egal ob es 0.10 Cent sind, oder 3,99€ Klar bekomme ich eine MENGE Mods dafür, aber ich sehe nicht ein WIESO. Bekommen die Modder für ihre Arbeit davon was ab? Denke nicht. Ergo gibts für mich da keinen Grund.

Und die Aussage, das man da bei Anbietern "NICHTS ÄNDERN KANN" ist so ziemlich das lachhafteste was ich gelesen habe. MEHR sage ich dazu NICHT. In diesem Sinne. Adios.  :Tach:

Tagchen zusammen, ich denke mal das was ich euch gleich auf die Nasen knote, kann man durchaus als "KRITIK" ansehen.

Nach sehr langer Abstinenz in diesem Forum, hatte ich mir vorgestern endlich mal den LS 2013 zugelegt, und erinnerte mich an dieses Forum. Weil für LS 11 bekam ich hier wahnsinns Mods. So wurde ich auch diesmal fündig, und will mir einige Mods zulegen, die den Poettinger Jumbo 2.0 Zuerst werde ich auf eine Seite weitergeleitet, wo man die Wahl zwischen FREE und PREMIUM Sprich ich soll dem Verein Kohle in den Hals schieben.

Ich klicke also FREE an, weil ich nicht einsehe da Geld zu bezahlen, und will mir den Mod runterladen. nach dem Captscha geschiss, tauchte eine knallrote Meldung auf. "Sie haben für DIESE STUNDE IHR PENSUM VERBRAUCHT!" Hallo? Ich hatte noch NIX runtergeladen usw. Oo WTF?

Ich also einen anderen Browser aufgerufen, und TADAAA The same Shit as the other One. Und abermals einen anderen Browser mit dem gleichen Ergebnis genommen. Weder FireFox, Google Chrome, Opera, IE noch sonstwas hatte den Erfolg den ich gerne gehabt hätte.

Die meisten Mods die ich bei euch gefunden hatte, waren bei dem GLEICHEN Anbieter, sprich, ich kann oder konnte KEINES der hier anwesenden Mods Runterladen. Das ich auf gut Deutsch Angepisst bin über diesen Fakt, dürfte euch klar sein.

Also entweder sucht ihr mal einen gescheiten Anbieter, wo man MEHRE Mods runterladen kann, und nicht alle Jubelstunde eines, WENN UND FALLS ÜBERHAUPT! Ich für meinen Teil werde nach anderen Modseiten ausschau halten, und hoffen das die BESSERE ANBIETER im Gepäck haben. Na ja und ein Oder schenke ich mir, DEN Teil könnt ihr euch denken.

Mit Freundlichen Grüßen, trotz schlechter Laune!
    Runifarmer

Mal eine Frage, hattest du nach der ersten Fehlermeldung mal den Rechner neu gestartet? 2) Hast du eventuell nach dem deinstallieren neugestartet?

Meist hat sich irgend etwas aufgehangen, und ist erst nach einem Neustart behoben, das hatte ich mal zumindest mit LS, Zudem auch mal die Ordner löschen, und dann nochmal probieren, ob es mit dem Installen klappt, zudem ist es meist nicht ratsam während des Spielens das Spiel zu verlassen, zumindest nicht via "ALT & TAB" das vertragen viele Spiele nicht, und schmieren ab.

MfG
    Runifarmer

So nach mehrtägigen rum wurschten in den Scripten, muss ich die Sache wohl endgültig an den Haken hängen, war eigentlich ein Wunder, das ich das Fahrzeug nicht zum Explodieren gebracht habe. :D

Ich schätze ich sollte mich doch mal durch die Seite "LUA Für Anfänger" beißen, damit das soweit klappt, nun gut, Trotzdem erstmal soweit Danke. Kann geschlossen werden, oder noch offen bleiben, für den Fall, das da doch mal noch wer einen Tipp haben sollte.

MfG
    Runifarmer

PS: Sorryfür Doppelpost, ging nicht anders. ;(

Hi metalger1,

ich habe das mal ausprobiert, bei allen Fahrzeugen tut sich da nix, egal welche Taste auch immer. Und das mit dem "Num" Taste drücken, das hatte ich auch schon mehrfach probiert, hat leider auch nicht geholfen. :D Ich hatte sogar schon sämtliche Mods raus geworfen, das Spiel neu installiert, und nur 1 Fahrzeug eingefügt, und alles probiert damit ich das Fahrzeug zum laufen bekomme, und das Ergebnis war gleich "NULL"

Da denke ich mal das ich wie du bereits erwähnt hast, da was am "Script" verändern sollte, nur fehlt mir im Moment noch die erfahrung dazu, sollte aber kein Beinbruch sein, hoffe ich zumindest.

Auch in diesem Fall *Räusper* wäre mal ein kleiner Tipp hilfreich, alternativ werde einfach mal eine Sicherheitskopie anlegen und ausprobieren, wenn es nicht klappt, kann ich ja immer noch um "Hilfe" schreien. :D

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. :thumbup:

MfG
    Runifarmer

Ein freundliches Hallo an alle,

wie man unschwer merkt bin ich noch recht neu, und an der Überschrift klar zu erkennen, ich habe ein Problem mit den Fahrzeug Mods.

Viele Autos, Trecker usw lassen sich im Spiel nur durch die "Numpad Enter" Taste starten, komischerweise funktioniert das bei mir nicht, nach einer anstrengenden nachforschung bin ich nicht der einzige der das "Problem" hat. Egal ob bei Normaler PC Tastatur, oder Laptop, Notebook usw, gibt es etliche Spieler die die Fahrzeuge nicht zum laufen bekommen, aber nirgendwo wird erklärt, wie man das "Problem" lösen kann.

Frage 1) Kann man das durch irgend eine Einstellung zum laufen kriegen?
    Frage 2) Gibt es eine alternative, das man per Modding die Taste um belegen kann?

Ich würde mich RIESIG freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, ich habe mir mittlerweile etliche Fahrzeuge runtergeladen, die durch das besagte "Problem" nicht funktionieren, die mir aber im Spiel weiterhelfen würden, ich bin für jeden noch so kleinen Tipp zu haben.

Ach ja, wäre auch dankbar wenn man mir auf diesen Weg erklären könnte, wie man so eine Funktion einbauen kann, falls sich das nicht gleich mit dem verändern der Tastenbelegung erledigen sollte.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
    Runifarmer.

Wow sowas nenne ich mal eine freundliche Begrüßung :thumbup:

Herzlichen dank für die Aufnahme, vor allem die Schnelle Aufnahme, bei anderen warten man gefühlte Drei Jahre.

Kurz vorstellen? Nun ja Runifarmer mein Name, ich Spiele LS 2011 seit gut einem Monat, und versuche mich ein wenig am Moden, was bisher mehr schlecht als recht klappt, aber wie sagt man so schön, jeder fängt mal klein an, das einzige was ich bisher hinkriege, sind einige kleinere Veränderungen an den Fahrzeugen, sprich Füllmenge usw, ich hoffe man bekommt bei euch einige gute Tipps, wenn man nachfragt, nicht so wie bei anderen, wo man gleich niedergemacht wird, so frei dem Motto "Wenn du keine Ahnung hast, dann Fang erst gar nicht an." Alles schon da gewesen. Über mich selber außerhalb des Spielens usw, ich schreibe gerne Fantasie Geschichten, die im Mittelalter angehaucht sind, meist eher zu diversen Spielen, in der Hauptsache eines Rollenspiels, ist aber in letzter Zeit weniger, da mich LS 2011 total gefesselt hat, und mal was neues ist. Ansonsten höre ich gerne Musik, lese oder schaue mal Filme, bin auch gerne mal unterwegs, ansonsten versuche ich mich am Moden. Ich denke das sollte für den Anfang reichen.

MfG
    Runifarmer