Hab mal die Baltic Sea probiert, sieht bis jetzt ganz gut aus
Beiträge von kingtomxd
-
-
Hallo Leute, gibt es schon Maps für schwache PC's? Hab die Holzer und ähnliche Maps ausprobiert, aber leider sind zwischendrin immer wieder extremst nervige Ruckler bzw. müsste ich die Grafik sehr runterdrehen und dann ist der ganze Spielspaß weg...
-
Zwischen lernen und umsetzen gibt es leider auch manchmal Unterschiede.
Die Dreisternhof ist immer noch drin und dazu sogar Mods für den 17er...
liegt vielleicht daran dass ich auf der spiele
Werd jetzt einen Anhänger statt Futtermischwagen nehmen, danke für die schnelle Hilfe!
-
Oha, das mit den Maps war mir nicht bekannt... Aber man lernt nie aus. Danke schon mal dafür
Problem besteht aber weiterhin
Hier die neue Log
-
Ne Log wäre ne feine Sache, damit man da vielleicht mal gucken kann.
Raten mag manchmal Spass machen, führt hier aber nicht zum Ziel.
Weiß zwar nicht wie das zusammenhängen soll aber mal sehen
-
Hallo Leute, vorweg toller MOD.
Hab nur ne Frage fürs Futtermisch-Silo
Irgenwie hört das Ding nicht auf den Futtermischwagen zu befüllen obwohl er schon voll ist, und die TMR geht verloren...
Hab bisschen in der XML-Datei geschaut aber nichts gefunden...Ist das Problem bekannt, bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke im Voraus
-
Wollte mal wieder n bisschen Forstarbeiten machen und Baumstämme verladen und bin echt schon am verzweifeln... Wie kann man nur so ne blöde Steuerung machen, aber auch wenn ich die vereinfachte Steuerung wegmache funktioniert das Ganze nicht. Steuere mit der Maus, hat im LS17 perfekt funktioniert und jetzt kommt sowas... Hat jemand das selbe Problem oder bin ich der Einzige der mit der Kransteuerung nicht zurecht kommt?
PS: Verladen tu ich mit dem MAN
-
Ganz dumme Frage: Wie nimmst du die Fäßer dort weg? Händisch oder mit UAL? Wenn letzteres der Fall ist, dann ab sofort händisch dort wegnehmen und erst vor der Tür auf ein UAL-Fahrzeug laden.Warum? Die Trigger kommen mit UAL nicht wirklich klar. Das Spiel denkt, dass die Paletten noch dort stehen, wo sie gespawnt wurden.
hab sie immer mit UAL abgeholt probier ich gleich mal aus danke!!
-
Die Butterfässer werden automatisch und ohne weitere Versorgung mitproduziert.
und wieso hört der Buttermaker dann bei mir nach ca 6 Fässern auf zu produzieren obwohl genügend Milch drinnen ist?
sobald ich aber den Spielstand wieder neu lade fängt er wieder an zu produzieren... bin am verzweifeln sry -
Kann man irgendwo Fässer für die Butter kaufen oder sollten die einfach immer automatisch nachkommen?