Hallo, Bernie, deine Sachen sind immer super. Auch der Hof wird wieder der Wahnsinn. Jetzt fehlt nur noch eine Deutsche mittelgrosse Map mit kleinen und mittleren Flächen.
Gruß
Nanouk
Hallo, Bernie, deine Sachen sind immer super. Auch der Hof wird wieder der Wahnsinn. Jetzt fehlt nur noch eine Deutsche mittelgrosse Map mit kleinen und mittleren Flächen.
Gruß
Nanouk
Die Bilder sind ja echt cool.
Jetzt bis Freitag warten und dann laden und Zocken.
Auch das Release Video ist super.
super Map, da bin ich ja mal auf den 13. gespannt.
Hallo Bernie, falls Du mal an einer V3 arbeitest, bitte im Museeum vielleicht Kerzen in die Fenster, ist im Dunkeln dann besser hervorgehoben.
Gruß
Dirk
Vielen Dank an alle.
Dann kann ich ja mal den Hof wechseln.
Die Feiertage sind gerettet!!!
Ja, ist toll. Aber mit der Milch geht es nicht, jedenfalls sehe ich nichts
Ok, danke, war nur so ein Gedanke.
Mister-XX ich muss aber trotzdem erstmal viel Geld haben um mir solch ein Feld zu leisten und dann kann ich sicherlich mehrere Früchte anbauen oder mit Gras teilen.
@Mc Bee Dann kann ich die Aufteilung verstehen, wenn es im Originalen auch genauso aussieht, dann habe ich nicht gefragt.
Es sollte wieder bei LS neben dem Kauf auch die Pacht möglich sein, dann kann man sich Felder pachten und es kostet nicht so viel auf einmal !
Nur so als Idee vielleicht ist es ja möglich es umzusetzen?
Hallo Bernie, vielleicht könntest Du auch mal schauen, ob nicht ein paar Felder aufgeteilt werden, könnten, damit für den Anfang Felder zu erschwinglichen Preisen zur Verfügung stehen und mit kleinen Maschinen machbar sind.
Danke
Gruß
Dirk
ok, danke, hatte ich mir schon gedacht.
Ich habe den Patch nochmal installiert, aber wie kann ich den denn entfernen, damit der neu installiert werden kann?
Super, die Story ist echt geil, weiter so
Was mir aufgefallen ist, die Spritzmittels Tanks sehen komisch aus. Können da nicht Tanks in einer Halle / Scheune stehen, wo aufgefüllt werden kann, evtl. auch was für Saatgut. Wäre Realistischer.Es handelt sich nur um einen Vorschlag, keine Kritik.
Einfach toll, da habt ihr beide euch aber viel Mühe gegeben.
Vielen Dank, jetzt habe ich eine Map als Lieblingsmap gefunden.
Berni und Ritchi ein riesen Dank an euch Ich bin fasziniert von der Map.
Das ist toll, dann werde ich auch auf diese umsteigen.
Dann ist die Wartezeit ja nicht mehr so lange.
Tolle Bilder, da freu ich mich schon die Landschaft zu erkunden.
Ich hoffe kleine Fahrzeuge sind nicht überfordert.
Gruß
Dirk
Ist mir jetzt erst aufgefallen,
Ist nach dem neuen LS 19 Patch keine Innenansicht mehr möglich, lande immer unter dem Fahrzeug.
Oder hat sich wieder ein fehlerhafter Mod über den Hub eingeschlochen?
Wollte erstmal die allgemeine Info, bevor ich über meinen Rechner die Lo g anhänge, schreibe auf dem Pad.
Danke
Gruß
Dirk
Habe gerade das Video gesehen.
Die Map wird einfach genial, die Wiesen und Orte einafch nur super.
Da habt ihr wieder was tolles auf die Beine gestellt.
Gruss
Dirk
Es ist schon komisch, wenn andere Höfe vom Vorbild erstellt werden, dann sucht doch auch keiner nach der Vergangenheit oder Ähnlichkeit.
Es handelt sich auch nicht um ein Ballerspiel, dann wäre es ja verständlich wenn solche Aussagen kämen.
Ausserdem beschwert sich jemand darüber, wenn Produktionen wir Schweine zersägen auf anderen Maps zu sehen sind?
Ich finde es etwas überreagiert von den Leuten.
Kannst Du den Hof nicht mit Absperrungen versehen und als Denkmahl stehen lassen und vllt. Einen Hof zusätzlich einbringen?
Aber die Entscheidung liegt bei Dir, ich würde mich freuen wenn Du die Map bringen würdest.
Gruß
Dirk
sieht genial aus!!!!!!
Einfach genial, schönen Urlaub