Ich hoffe die Felder werden nicht zu groß. Aber es sieht alles so super aus, die werde ich bestimmt lange spielen
Beiträge von Nanouk1405
-
-
-
Jetzt mal wieder zum Thema zurück, gibt es schon was neues zu berichten?
Hier handelt es sich nur um eine Frage kein quengeln?
-
Bin gespannt ob da noch eine Rundballenpresse kommt. Sollte ja eine kleine sein, für den Anfang benötigt man ja keine mit Wickelfunktion. Nach dem Video von Göweil finde ich diese ja auch super, da kann die Wickeleinheit abgemacht werden. Das muss als Mod kommen, vielleicht sieht das Video mal ein Modder ?
-
Die ist mal wieder genial. Und jetzt Krebach, Dreisternhof, Oberlausitz und Provence zusammenlegen
-
Ok, danke, den Mod kannte ich noch nicht. Werde es mal testen, dann war das ganze Ärgern bei der Heuernte ja umsonst.
-
Wachstum ist normal, mit Season muss ich mich noch beschäftigen, danke, dachte dies kann in einer Map oder im LS geändert werden.
-
Eine Frage habe ich, aber nicht meckern. Wird bei der Erstellung einer Map die Wachstumszeit gesetzt, oder ist es möglich zu ändern. Ich finde es immer komisch, wenn dass Getreide mit dem Mais Reif ist. Auch das Gras wächst auch zu schnell. Wenn ich wende ist es schon wieder da. Spiele an für sich auf Geschwindigkeit 5
-
Wenn die Map kommt, werde ich sie auf jeden Fall laden. Da fehlen jetzt bei so guten Maps die kleinen Fahrzeuge und Maschinen. Aber die Map wird garantiert wieder klasse. Die Bilder und das Video sehen wieder top aus.
-
Die sieht einfach nur genial aus. So hat es letztens im Urlaub Berchtesgaden, Salzburg und Achensee fast genauso wie auf den Bildern ausgesehen .:-)
-
Ich meine wir hatten bei LS 17 von Krone die Rundballen und auch Quader Pressen, hier gab es auch das Add on. Ob da was kommt?
-
Was es auch diesmal nirgens gibt sind Pressen von Krone, ob die noch kommen?
Also meine nicht im Contest, sondern überhaupt.
-
Ich habe doch ein Video von einer Claas Rundballenpresse gesehen. Die ist aber nicht im Contest dabei.