Beiträge von Landtechnik_HD
-
-
hab tatsächlich mal in einem dc ein Normalen 200 Vario gsehen render + erste ingame bilder der sah bombe aus müste mal gucken wo das war
-
-
Mal wieder etwas aus der eigentlichen Landwirtschaft.
Der Maschinenring übernimmt aktuell bei uns die Ernte der Zuckerrüben. Mit gleich zwei "Ropa Tiger" ist er hier im Einsatz. Selbstverständlich sehen wir bei sowas stets nach dem Rechten. Und eine Brotzeit für die beiden Tiger-Fahrer wird auch gern gesehen und dankend angenommen. So eine Leberkass-Semmel geht halt immer
interessante map auf welchen Maps warst du bereits unterwegs mit dem Projekt hab Galgenberg gesehen Untergriesbach und das wars
-
-
Eicher müde Eicher schlafen
-
der Alm hof ist mega einzieg das Fermenter silo würd ich durch das aus der Dürenroth ersetzen findich meiner meinung nach schönner sonst top werd das hir mal noch ein bischen verfolgen
-
Modhub gibtes einen mit Simpel ic
-
sehr sehr geil das ganze
was ich mir noch wünschen würde wäre noch eine Art alm oder alm betrieb das Mann zb die Rinder alpen kann und im Winter zum kalben heim nehmen
Edit by BadenBauer:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
-
kann für dich gerne kontakt mit ihm aufnehmen
-
kommt auch ein AgroFarm 430 TTV ?