Moin Moin,
Jaguar95 ok, sorry dafür ! Dank dir für den Hinweis ! Ich werde es in Zukunft vermeiden mit den Doppelposts.
@dte4779 danke für deine Antwort......da habe ich mich wohl noch zu wenig "eingelesen" oder die wirklich relevanten Dinge überlesen !
Hier jetzt mal alles was bei mir im GE in der Console steht:
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14455) 64bit (Build Date: Apr 10 2017)
Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 64bit 7.1.0
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz
Memory: 12239 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Sound System
Driver: OpenAL Software
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 960/PCIe/SSE2
Version: 4.6.0 NVIDIA 397.93
Shader Version: 4.60 NVIDIA
Max. Texture Layers: 16
GL_AMD_depth_clamp_separate not supported
Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: High (forced)
View Distance Factor: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16
Shader Quality: 2
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.100000
Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.400000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
Max. Number of Shadow Lights: 3
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 2
Check for updates (GDN {GIANTS Developer Network})
C:\Users\Dennis\Documents\My FS 17 Mods\This is the sample mod map\maps\map01.i3d (10203.01) ms
....anbei hänge ich noch ein Bild dran wo man die hinzugefügten Silos sehen kann.....die beiden rechten Fahrsilos waren schon vorher drin und den Rest habe ich "versucht" einzubauen. Die Log Datei komplett ohne Mods habe ich auch angehängt. Vielen Dank für deine Hilfe bis hierher !!!