nabi ich habe es ausgewechselt und esleigt immer noch auf dem boden und bewegt sich immer hin und her
Beiträge von Matti1607
-
-
ok jetzt funzt alles nur das wenn ich ihn kaufe versinkt es im boden. also wird woll keine colli da sein oder? also wie kann ich ein colli einbauen und es liegt mit der front auf dem boden
-
so hier die bilder oder welche
-
hi com,
wie es schon die überschrift sagt kann ich mein eigenbau gewicht nicht ankuppeln
wisst ihr vllt. woran es liegtMFG Matti
-
so sieht das bei mir aus
-
zwei kleine fragen:warum schimmert der class couger komisch und warum fährt der nur 1km/h ?
MFG Matti
-
Alles gute Manuel, Feier schön mit deiner Familie
-
ach Bullshid das thema hat sich erledigt hatte eine datei übersehen
hoffe ist nicht schlimm
MFG Matti
-
Hallo MW,
ich habe ein Problem das ich auf einmal das Uv nicht mehr speichern[gallery]7392[/gallery]
es wäre super wenn ihr mir weiter helfen würdet,bzw. sagen könntet wsa ich flasch gemacht oder drücken muss.
MFG Matti
-
@Nick98.21 hier ein Video tut ,da hab ich s auch gelernt, 2 anschauen und du kannst das.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG Matti
-
cool so was braucht Ls13 noch nicht zuklein aber auch nicht zu groß
Großes lob
MFG Matti
-
nö ich wüsste auch nicht wie ich das mochen soll
-
ok dann tee trinken und abwarten
-
Markkus also alles funzt im Ge was mich jetzt nur noch stort ist das in den felgen dieser Graue Zylinder nich vorhanden ist und die radmuttern.
Weißt du jemanden der das machen könnten?
-
ok danke probier ich gleich aus
-
danke den habe ich schon aber der wird im Ge durchsichtig angezeigt
-
Hallöchen Modding-welt,
wie es in der überschrift schon steht suche ich einen Fendt 922 für ls13. Wenn ihr keinen für ls13 kennt aber für ls11 würde es auch gehen (ich würde ihn den Konvertieren)
Danke im vorraus schon einmal.MFG Matti
-
tut mir leid da ist den auch mein latein zuende ich hab keine antwort mehr für dich bei mir hat das alles so geklappt (kindersicherung )
MFG Matti
-
kannst du mal scrennshot machen
-
So kannst du eine feste ip setzen.
alle schritte kannst du so wie auf den bildern machen wenn du nicht weiter weißt kannst du mich ja bei skype anschreibenMFG Matti