ich habe das orginal gekauft kann ich dir gern per mail schicken genau wie kuhn wo soll denn das bitte stehen habe die bei gaints über inzernet gekauft mit key ?
Beiträge von Lotta2019
-
-
bitte schön hoffe kann mir jemand zeit na helfen bei der plane zumindest erst mal:-(
und da die plane ja nicht da ist kann ich ja leider nix in denn rostoff abkippen
Edit durch waSchtl : Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde. Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
sägewerk hopfach.jpgpalletenprotukion.jpgguten morgen kann mir jemand mit nen sägewerk und ne palletenproduktion helfen ist schon zu 99 prozent dirn get auch aber 1 prozent felt noch wenn jemand mir helfen kann wer sehr schön wie ihr sehrt ist die orginal plane von anfang an weis das ist der rostoff und bim palleten funktionirt der pc nicht und nimmt keine palleten rein