Ja gut das is was dran
Ich hab hier vor mir den HAWE Häckselwagen aus`m modhub fertig gemacht und da hat alles wunderbar geklappt. Dan hab ich mir gedacht komm testest du und guckst was bei rum kommt und es hat ja schon in groben zügen funktioniert
Beiträge von Bananalp123
-
-
Ja gibt es aber da geht auch nur die hälfte an SCI und die Federung vorne federt immer du was schweres hinten dran hast bis nach Afrika und das nervt mich. Außerdem wollte ich mir sowieso mal was Konvertieren damit ich einfach mal nen groben plan wie sowas funktioniert.
-
jaja das weiß ich das dass mal nicht eben güste is das dauert halt seine zeit
das hier is ja jetzt auch mein erster richtiger versuch wo ich jetzt 2 tage bei bin
Mit Notepad & dem GE die ganzen richtigen Indexe im Modell suchen und anpassen.
(Falls jemand glaubt, mal so eben nen Mod konvertieren ist ein Spaziergang - willkommen in der Wirklichkeit)
Du meist ja das oder bin ich jetzt blöd
Edit by BadenBauer:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
.
-
Ok und wie fixe ich das?
-
Hier nochmal die log nur mit den Fendt und SCI
-
Moin haben mich mal daran gemach und mir ein 900er TMS ausm 19er zu konvertieren hat auch alles soweit ganz gut geklappt bis auf die ganzen Konfigurationen die halt jetzt alle schon Konfiguriert sind und sich nicht ändern lassen. Außerdem gehen die ganzen simple IC punkte nicht sie werden zwar angezeigt aber wen man draufklickt passiert nix.
-
Hat funktioniert
-
Moin.
Ich habe mais ins silo gefahren erst war alles gut und am ende war noch ein rest gras silage drin. Ich konnte das meiste ruas holen aber ein kleiner rest bleibt drin und geht nicht raus.
Mit ner schaufel und diesen besen ausem modhub geht es auch nicht raus.
-
Es hat geklappt Vielen danke für die Hilfe
-
ok soweit habe ich es jetzt auch geschafft
was sind den die zahlen für das classic grün von fendt? oder wo findet man die
-
Bekomme ich noch ne Antwort ?
-
Ja genau und wie mach ich das mit der i3d ändern?
-
Also ich finde in der xml keinen Eintarg wo irgendwas mit farben ändern steht oder zu tun hat.
-
Moin
Und zwar möchte ich bein dem fendt von Herr Krupp die farbe ändern im alten fendt grün.
Herr Krupp16. März 2020 um 06:27 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe mir das video schon Guckt aber werde trotzdem nicht schlauer draus
-
OK danke für die Hilfe !!
-
Hab jetzt für Die Holzer einen eigenen Mod ordner gemacht mit VCA Jetzt geht es im jedem Fahrzeug.
Anscheinend Lag es an der CCM mühle vom global combany mod.
Ein Frage habe ich trotzdem noch und zwar warum so viele Warnings
-
Ok werde ich mal versuchen
-
Hab ich doch unter denn Bildern
-
Bei Dem New Holland Drescher kann ich das menü öffnen und bei dem Fendt nicht. Bei allen anderen Treckern ist es das gleiche?
In den Tastatur Belegungen habe ich auch schon andere Kombinationen probiert.
-
Ok.
Jetzt funktioniert der Helfer wieder
Danke