aber was hast du gegen das script?
Beiträge von Fendt515C
-
-
was hast du eig genau an der achse gemacht, bzw was wolltest du ändern?
-
waren die zylinder vorher schon animiert?
wenn ja, dann hast du wahrscheinlich im GE die indexe durcheinander gebracht. Am besten mal n Bild vom GE mit den geöffneten Transformgroups posten und xml und moddesc anhängenMfG
-
hey,
ich bin auf der suche nach einem guten Tutorial für den Reifensturz-Spezi einbau. Ich habe schon Google und hier die Sufu genutzt, jedoch nichts ordentliches gefunden :(.
Vllt hat jemand einen Geheimtipp für mich oder kanns mir einfach erklärenMfG Fendt
-
vielen dank ray,
sieht sau gut aus
-
hey
ich würde mich über die weihnachtliche Gestaltung meines avatars auch sehr freuen. Ein Bisschen schnee fänd ich schön.MfG
-
okay alles klar
vielen dank -
hey
mich würde mal interessieren in welchen Größenverhältnis man am besten seine Bilder in die MW Gallery läd.
Ich hoffe mir kann jemand Auskunft darüber geben.MfG Fendt
-
der hof sieht auf jedenfall schon mal echt geil aus
ich find noch n paar schöne silos gut, welche zum hinterschieben wie die von katsuo und keine fahrsilosMfG
-
-
hab ihn gefunden
wusste nicht dass es ihn so gibt, hatte auch gegoogelt, aber da ist nichts bei rausgekommen.vielen dank sandmann
-
ja, das hab ich mir schon gedacht.
Ich spiel allerdings total gern mit MR, deswegen such ich eben nach einer Lösung -
hey,
wie die Überschrift schon sagt, wollte ich den Follow Me mod mit MR-Fahrzeugen nutzen, was allerdings nicht hingehauen hat.
Hat jemand ne erklärung oder sogar Lösung dafür?MfG Fendt
-
Jap
Man findet überall nur zulässiges Gesamtgewicht. Ich such aber das Eigengewicht
Is dasselbe Problem wie beim Liebherr L550. Da findet man aauch nur das zulässige Gesamtgewicht
MfG
-
hey,
wie oben schon genannt: Kann mir jemand von euch das Eigengewicht vom Krone ZX 450 GD nennen?
MfG
-
hey,
ich hätte zu dem thema auch mal ne frage.
Ich würde gerne wissen, wie ich bei nem radlader diese drehzahlerhöhung einbaue. Dies sollte sich auf nur darauf beschränken wenn man den laderarm hebt.MfG
-
hey
vielen dank für eure antworten.Kann geclosed werdn
MfG
-
VIELen dank erst mal für eure antworten
ich werd mir dass dannmorgen mal anschanuen
momentan bin ich einfach viel zu betrunken dafürmFG
-
hey,
wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gerne wissen, wie man ne Schaufel von nem Radlader an- und abkuppelbar machen kann.
Hoffe mir kann jemand helfen.
MfG Fendt
-
hey, vielen dank für deine großartige hilfe
hat geklappt, ich war eig. vorher schon so weit, also beim reiter rigid body alle häken raus, nur wusste ich dann nich dass ich unten auf 'apply selected' gehen muss.Deshalb top von dir
MfG