Moin, ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt der mir helfen könne da ich nicht weiß wie ich das Problem behebe da sich die Schaufel zum Fendt Gt 365 Rotiert und nicht zum Frontlader wenn sich jemand damit auskennt kann sich gerne Melden.
Beiträge von Edgar
-
-
moin PrivatPrivat ich habe es probiert es hat nicht geklappt.
-
PrivatPrivat tut mir leid das ich erst jetzt antworte aber ich hatte die letzten Tage keine zeit wegen der Ernte.
-
Moin weißt du PrivatPrivat da eine Lösung?
-
moin habe ich gemacht doch jetzt hängen die Schläuche in der Luft und nicht in den Anschlüsse.
tut mir leid das ich erst jetzt antworte
-
-
ja aber das Problem ist das Der Trecker schon eine Fronthyraulik hat und es irgendwie nicht funktioniert
-
Moin,
ich habe eine neue Fronthydraulik verbaut und möchte noch neue Hydraulik Anschlüsse verbauen und Strom Anschluss und ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte?
LG Jan
-
-
Die Projekte sind alle ls 19 und ich glaub das das schiebeschlid der einzige mod war der zum dl gekommen ist im ls 19.
Im ls 22 hat er das Stoll Pack ( Stoll Frontladerwerkzeuge) mit Simon-Fahr rausgebracht.
LG Benni
ich weiß das er das Stoll Pack ( Stoll Frontladerwerkzeuge) mit Simon-Fahr rausgebrach hat aber es hätte ja sein können das er jetzt noch was für den LS 19 bringt wäre hat geile ich spiele auch noch LS 19.
-
Geile Projekte und du hast ja oben geschrieben das Spannraft Schiebeschild ( ist schon zum DL) ist noch mehr geplant oder soll e beim Schiebeschild bleiben?
-
-
-
ok super soll ich dir die i3d und Xml rüber Schicken oder denn kompletten Mod. (per PN)
-
Moin ich hatte die letzten Tage wegen dem 4. Schnitt keine Zeit sorry ich habe keine Ahnung von licht könntest du mir helfen
-
ich habe sie dir Geschickt
-
Moin also so zieht es aus
-
Moin,
ich habe ein Problem mit Real light und weiß nicht wie man das behebt
-
ok Danke.
Thema kann abgeschlossen werden Danke.
-
hatte ich das nicht