Beiträge von Edgar
-
-
Moin,
ich habe 4Warnings bei der filluntitConfigurations wegen dem Kennzeichen das ist jetzt konfigurierbar, aber ich würde gerne das auf dem LS22 Standard Kennzeichen wahl haben.
Ich weiß auch nicht warum er in der i3D ein Warning hat und ich weiß nicht wie man ihn behebt.
Ich habe eine neue Fronthydraulik verbaut mit Frontzapfwelle aber wenn ich ein Mähwerk ankuppel geht die Zapfwelle nicht mit ran.
-
es hat funktioniert und das Thema kann abgeschlossen werden
-
soll ich dir denn Mod hier schick oder über Konversationen
-
Ja klar aber auch wenn ich die beiden vis nur um 0.0001 nach oben verschiebe ist der auch schon zu weit oben
-
es ist das gleich nur das er jetzt weiter oben ist
-
also es hat das Problem halb gelöst, weil jetzt sind die Halter ein bisschen im Boden
-
also das Pivot ist mittig von dem Objekt "support" und die werte sind 0 0 0.14 also das passt
-
ok ich habe das nicht gewusst
-
ok mache ich nächstes Mal und ich frage ungerne was ist das Offset
ich möchte nicht drängeln, aber was soll ich machen
moin ich wollte noch mal da-hoffi fragen oder jemand anderen ob er mir bei einer Colli helfen kann
Edit by HoFFi:
Dreifachpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
soll ich das einfügen
-
Ich weiß aber ich da nicht die Colli gefunden und es ist nur noch das Problem das der Tank ingame in den Boden fällt
-
-
ok danke da-hoffi wollte das sehen
-
-
wenn das nicht geholfen hat was ist den ein Pivot
-
Das ist der "RigidBody" tab
-
also ich weiß ob das eine Colli ist
-
Danke es hat funktioniert, aber die Halter vom Tank fallen im Shop durch den Boden
-
Moin,
ich habe ein Problem es ist eine alte Shapes Datei und keine Kollision.
Ich habe leider keine Ahnung wie ich das beheben kann