hey leute, ich hab mal 5 minuten ruhe....
wie ich sehe, gehts hier nach wie vor doll voran.
ein kumpel von mir hat sich daran gemacht ne map nach schweizer vorbild zu machen.
ihr könnte ja mal bei google n bissel die schweizer alpen anschaun
pauli wie ich sehe machst du den reform mäher
ich persöhnlich hätte lieber nen rasant euromäher gehabt, aber zu dem thema passt reform deutlich besser
Novastorm was du meinst ist eben genau ein rasant Euromäher (eurostar)
die dinger sind sau geil, vorallem mit dem hydrostatischen antrieb und der sehr ausgeklügelten einzelradbremse.
von rasant gäbe es ebenfalls so einen hanggeräteträger wie der metrac einer ist, nur leider kann das ding nicht im geringsten mithalten.
wenn ich dann von pauli die bilder für die kabine bekomm, kann ich mich mal an die innenausstattung setzen.
ich werde so viele details wie möglich einbauen, nur seit mit nicht böse wenn ich kleinigkeiten auslass um polys zu sparen.
schliesslich wollen wir ja nicht, das jeder sich nen neuen PC besorgen muss um das modpack zu benutzen
@ simon: ich hab mir gestern abend mal den LS13 vorbestellt, mit der idee, das wir unser modpack dann villeicht so schnell wie möglich auch für diesen online stellen können
da ich im moment sehr viel unterwegs bin, habe ich etwas zeit um mir gewisse dinge genauer anzuschaun, villeicht können wir da scripttechnisch dann noch was machen
hab da ein paar gedanken, die ich aber erstmal an einem urmuli (sozusagen) ausprobieren werde.
ich habe noch ein modell rumliegen gehabt, was damals eigentlich mit dem metrac zusammen hätte erscheinen sollen.
mal schaun ob ich das hinbekomme
an alle, kritik ist nach wie vor erwünscht, also wenn ihr was zu meckern habt immer her damit, ohne gehts leider nicht
liebe grüsse floete