Beiträge von floete89

so ich hab mich nochmal rangesetzt und etwas weitergebastelt.

Danke für deine meinung ricola :)

ich hab vorerst die highpipe dran, kann aber jederzeit geändert werden.

der hitzeschutz wird sicherlich noch durch textur effekte veredelt, was den texturierer angeht, den seh ich in zweieinhalb wochen endlich, dann kann ich euch bescheid geben.

so aber nun erstmal die bilder :)

natürlich ist nach wie vor eure meinung gefragt.

greez floete

so die auspuffversionen sind zwar nicht ganz fertig, aber es ist ersichtlich wie sie aussehen würden.

hitzeschutz und all das, werd ich anbauen wenn entschieden wurde welche auspuffanlage montiert wird :)

einmal highpipes

und rahmenauspuffanlage

die endtopfanlage ist beim original unter der kabine verbaut. aus polyspargründen modde ich diese feinheiten nicht aus.

ich habe auch schonmal angefangen ein armaturenbrett einzubauen.

ich freu mich auf eure meinungen

greez floete

also ich hab mir einige gedanken gemacht.

ich denke ich werde das heck sehr schlicht halten. also ne stange, da blecherne kotschutzlappen und beiseitig zwei dreierrückleuchten.

also den überflüssigen schnickschnack mal sparen ^^

ich hab eben noch mit unserem reform händler gesprochen und der hat mir ein paar bilder gezeigt, wie die heckansicht, von den mulis ausschauen können.

also ich kann nur soviel sagen, von PVC kotflügeln bis lichtanlage am rahmen kannst du da wirklich alles haben o_O

heck ist bald fertig, dann schmeiss ich mal ein paar bilder hoch ^^

greez floete

Edith ruft:

ok mal ne kurze sehprobe ^^

das heck aggregat mit kotschutzlappen und rückleuchten. villeicht hat noch jemand andere rückleuchten, oder ich modde die dinger dann aus.

ich freu mich auf kommentare :D

greez floete

ok.

ich glaub es ist das einfachste wenn ich dir das modell nacher mal schicke.

weil alles weitere steh ich leider auf der leitung :(

was meinst du wäre es auch möglich den zapfwellenattacher einzubaun?

wie gesagt modelle kann ich raushaun wie nichts anderes, aber danach ist ende :(

ich hatte eigentlich vor, beim metrac mal in alles reinzuschaun, aber leider bin ich da nie dazu gekommen :(

ich lads nacher mal hoch, wenn ich wieder da bin.

würdest du das mähwerk auch machen?

das wäre ja um einiges einfacher ^^

greez floete89

Danke simon, an dieser stelle hab ich jedoch wieder das problem.

da sich die räder wie auch die halter drehen sollen (je nach fahrtrichtung) wäre es da nicht besser wenn wir die dann dem ingamer zukommen lassen?

wie schon gesagt, ich kann in SKP ein modell basteln, aber danach ist bei mir eigentlich schluss :S

der metrac ist damals entstanden weil ein team gesagt hat es hilft mir.

da der mounty (von wem er ist weiss ich grad nicht) wie ich finde ziemlich schlecht geworden ist :(

unser modellbauer damals hatte aber null bock den zu bauen, also hab ich mich daran gesetzt und eine kleine leidenschaft entdeckt :)

wie ihr seht bin ich was modden angeht ziemlicher anfänger :(

greez floete

so ich hab mich mal daran gemacht, den bandrechen sowiet zu bauen wie ich allein komm.

ich hab mal keine farbe draufgeklatscht, weil die ja dann sowieso runter muss :)

Stützradhalterung gebastelt

und natürlich auch angebaut

nun ist eure meinung erwünscht.

lieber wie früher die gaaanz schmalen reifen?

oder doch etwas moderner und zum metrac passen etwas breitere?

kann natürlich noch alles bearbeitet werden :)

greez floete89

ich hab noch kurz den 3 punkt gemacht ^^

zapfwellenstummel ist auch schon dran, mal schaun ob ich die gesamte mechanik (riemantrieb) ausmodde oder ob wir da etwas tricksen.

grundidee wäre, das die räder sich schlussendlich deer fahrtrichtung anpassen, damit das einigermassen der realität entgegenkommt.

villeicht findet sich noch jemand der dem band, eine gewisse bewegung gibt ;)

da ich selbst leider nicht sonderlich begabt bin, was animationen angeht :S

greez floete89

so ich bins schon wieder.

da mir gerade die mousse gefehlt hat um mitm mähwerk weiterzukommen, hab ich mal was neues angefangen.

an dieser stelle ein kleines rätsel.

wer kann schon erkennen was es werden soll?

viel spass beim raten ;)

JoPi98:

villeicht können wir das ja mal einrichten das wir drei uns auf dem TS treffen. dann könnten wir mal darüber quasseln wer was macht ^^

greez floete89

ach ich hab gesehn im WIP thread wurde diskutiert ob der metrac in SKP entstanden ist.

um ehrlich zu sein, ja ist er.

VWfahrer80 hat damal mit C4D noch ein paar kleinigkeiten gemacht.

aber ansonsten ist das modell komplett in SKP entstanden.

genauso das mähwerk gerade.

ach king-vario-style, wenn du mal zeit hast, ich wär momentan im TS ^^

greez floete89