Es wird weitergehen, aber ich werde mit floete89 ein Gemeinschafts-Projetk daraus machen, aber dazu werden wir uns erstmal besprechen, dazu später mehr. Einen Texturier hatt er warscheinlich auch in Peto. Bis jetzt hatte ich nur BM-Modding als Texturierer und Ingamer gefragt, aber keine Antwort bekommen, aber dazu wie gesagt mehr.
ich hab leider den texturierer noch nicht erwischt, aber ich bin sehr zuversichtlich.
ich bin unbedingt dafür, das das projekt weitergeführt wird.
wie ich schon entnommen habe, hast du king, gerade nicht so viel zeit um anbaugeräte zu baun.
was modelle angeht, würde ich mich da zur verfügung stellen.
wenn du mir mal die masse der FH zuschicken könntest, kann ich mich ja schonmal an ein mähwerk oder so setzen.
ich denke ein bandrechen, wäre ebenso passen
polys sind denk ich in dem moment egal, da auf der zugehörigen map, die ja anscheinend gebaut wird, eh keine anderen maschinen eingesetzt werden können.
wie king-vario-style schon geschrieben hat, versuchen wir so bald als möglich kontakt miteinander aufzunehmen, damit wir uns mal etwas absprechen können, auch funktionen oder ähnliches werden wir denk ich besprechen müssen.
hab da sone kleine fiese idee, die den scripter unter umständen zum durchdrehn bringen könnte
greez floete89