Beiträge von SkillLos
-
-
Hallo,
hast du mal versucht das Spiel zu reparieren(Shift taste gedrückt halten und dann Doppelklick auf Start exe vom Spiel, wenn das nicht funktioniert dann eventuell das Spiel neu installieren.
Hab´s einmal komplett runter geschmissen und neu installiert.
Direkt danach soweit auch alles in Ordnung, aber sobald man was an der Steuerung ändert ist sofort wieder alles voll mit errors.
Demnach schätze ich mal das man nichts dagegen machen kann
-
Moin,
mir kam es schon komisch vor, das alles irgendwie zum laden auf einmal etwas länger dauert.
Hab dann mal in die Log geschaut und es waren zu jeder einzelnen Mod Errors hinterlegt, demnach alle Mods raus und das Spiel Vanilla gestartet, trotzdem noch etliche Errors.
Ist es normal das selbst ohne Mods das Spiel neuerdings Fehler hat?
-
Moin,
Ich versuche grade mir die Ballenlager anzupassen, da es ja leider kein vernünftiges zum platzieren gibt...
Ich würde bei dem folgenden gerne nur das Lager haben, ohne das Gestell, aber leider kann ich dies nicht einzeln entfernen.
Leider kann ich im GE auch nicht mehr als 1+1 und bin somit absolut unfähig, mag mir deshalb jemand erklären wie man dieses Gestell der Halle entfernen kann.
Am besten wäre noch wie man es direkt in der Map einbaut, das platzieren per Shop innerhalb einer Halle wird wahrscheinlich die Hölle
-
Guckst du hier:
Mercedes Unimog U400 mit Wechselrahmen - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Attacher beim U1600er eintragen, fertig
Gute Idee, leider funktioniert der Download Link nicht mehr
-
Moin,
Weiß jemand ob es für den Unimog einen Salzstreuer als Aufbau gibt?
Leider sorgt der standard Streuer bei mir dafür das die Räder vorne selbst mit Schneeschild in der Luft hängen und demnach auch kein Schnee geschoben werden kann
-
-
Moin liebe Farmer,
hat noch wer größere Probleme mit dem ForceFeedback seit dem Patch 1.4?
Ich habe mal gar keine Rückstellkraft, mal so viel das mir der Tisch auseinander brechen würde und nach zig mal Spiel neu starten funktioniert es evtl. per Zufall...
Hat jemand irgendwelche tricks in welcher Reihenfolge man Software oder Spiel starten muss damit es mal klappt?
Noch dazu kommt das willkürlich einfach die Tastenbelegung immer wieder gelöscht wird
Lenkrad:
Logitech G920 mit Logitech GHUB
-
Ok aber ich hoffe ich konnte weiter helfen
aber ich kann weiter suchen in der hoofung denn richtigen mod zu finden
Zum suchen will ich ja keinen auffordern
Aber es kann ja immer mal sein, dass jemand einen hat der nicht auf Modseiten hoch geladen wird sondern evtl nur auf´m Discord zb.
-
Download John Deere 7030 - FS22 - FS22Planet.com
hab denn JOHN DEERE 7x30 mod gefunden vllt sind die beiden was für dich
John Deere 6930 - FS22 Mod | Mod for Farming Simulator 22 | LS Portal
JOHN DEERE 6x30 mod
Den 7030 hab ich schon ausprobiert, leider haut der mir die Log mit Fehlern voll
Den 6030 hab ich aktuell zum testen.
-
kommt drauf für welchen ls?
Sorry hab´s korregiert.
-
Moin,
bin auf der Suche nach einem John Deere 6x30 Premium oder 7x30 Premium.
Alles was ich bisher so gefunden habe war eher so meh oder schlecht Konvertiert...
Vielleicht hat ja jemand noch was in der Hinterhand
-
Welche Map spielst Du?
Gibt für viele Maps, eingefahrene AD Kurse.
Die Gemeinde Rade wäre das.
Aber sehr gute Idee, muss ich nachher mal nach suchen danke! 👍
-
Man kann auch den einfachen Helfer auf dem Feld fahren lassen und selber abfahren.
Funktioniert blos leider nicht bei geschwadetem Gras
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke dir, hab mich damit ein paar Stunden befasst und tatsächlich funktioniert das ganze 100 mal besser als Courseplay
-
Du kannst auch den Follow me mod nutzen
Für die Feldarbeit möglich, allerdings abfahren ist damit ja nicht möglich.
-
Moin zusammen,
Ich habe bei mir Gras gemäht und würde das gerne häckseln.
Was kann man zum abfahren noch nehmen außer Courseplay?
Habe es mit Cp probiert aber es funktioniert mal wieder einfach gar nicht...
Ist Auto drive für sowas geeignet?
Oder gibt's als Alternative nur noch Multiplayer?
-
Der Thread ist zwar jetzt schon etwas her, aber evlt. kann mir ja doch einer helfen.
Ich benutze die genannte Drille und finde sie auch klasse, nur hätte ich gerne die Fahrgassen ausgebaut.
Diese stören einfach nur, da sie sich jedes mal beim absenken aktivieren -.-
Da es jetzt ProSeed gibt ist diese Funktion natürlich auch völlig überflüssig
Ich hoffe echt das einer mir sagen kann, was ich aus der XML löschen muss damit es funktioniert.
-
Das mit den 30 FPS ist ja nur ein Wert der sicher funktioniert... kannst natürlich auch 40 oder 50 eintragen.
Anstatt die Auflösungsskalierung für besseres AA zu verwenden, kannst du auch im Nvidia Systemmanager (heißt das so? :D) auf die FS19.exe 2x oder 4x AA drauf bügeln. Dann siehts scho besser aus.
Das Spiel ohne Mods sollte flüssig laufen...
Ja du meinst die GeForce Experience Software, die ist Müll, funktioniert bei mir nicht und ich hab die runter geschmissen^^
Hab jetzt auch alles auf den höchsten Einstellungen und nur die Auflösungsskalierung auf 100%, sieht trotzdem Top aus und läuft Top
Ohne Mods hat es wegen der Einstellung auch nicht stabil auf 60Fps gelaufen.
-
Hab den Shader Ordner mal gelöscht und tatsächlich hat´s was gebracht, zu Anfang hat es natürlich erstmal alles laden müssen.
Noch extra Shader habe ich für FS19 nicht installiert.
Ich hab in den Einstellungen zudem noch mal was ausprobiert...
Ich hatte die Auflösungsskalierung über 100% und sobald ich diese auf max. 100% habe funktioniert es ohne Probleme und läuft nahezu dauerhaft auf 60Fps
( Ich gehe jetzt mal nicht auf 2Fps Differenz ein^^)
Hallo SkillLos,
vor dem selben Problem stehe ich derzeit bei WQHD ebenfalls. System ist ein i7 2600k @5,2GHZ, 16Gb Ram und eine GTX 1070.
Die Framedrops kommen meistens von den Mods oder auch Maps. Also macht es erst mal Sinn alle Mods rauszuwerfen. Alle Shader Dateien zu löschen und dann ein neues Savegame auf der Standartkarte zu machen. Zuerst wird es ruckeln, in dieser Zeit rechnet LS wohl an den Shadern herum. Das sollte sich aber irgendwann einpendeln...
Du kannst um alle Shader sauber zu rendern auch mit dem Befehl: "gsRunMapPerformanceTest" eine Art Benchmark starten.
Falls sie dann immer noch stark droppen, hilft es die FPS zu begrenzen. zB mit dem Befehl: "frameratelimitFPS 30". Damit werden sie auf dreißig limitiert und droppen dann nicht mehr, was im gesamten zu einem flüssigeren Spiel hilft.
Bei vielen Mods und detailreichen Maps sind die Drops mehr oder weniger normal. Das liegt unter anderem an der mangelnden/richtigen Multicore unterstützung des LS. Meistens dümpelt der CPU nur vor sich hin.
Ich habe mir zu Testzwecken nun auch eine neue Hardwarekombination gekauft, diese sollte nächste Woche hier ein treffen. Ich hoffe mit mehr CPU Leistung das Problem in den Griff zu bekommen. Seit ich WQHD habe, kann ich den LS auch nicht mehr auf Vollgas spielen.
LG
Für den Tipp mit dem "Benchmark" danke ich auf jeden Fall schon mal^^
Auf 30Fps könnte ich glaube ich eher weniger Spielen^^
Das Problem war ja bisher auch auf Standard Maps ohne Mods etc.
Die Lösung welche mir jetzt aktuell geholfen hat ist, ich hab den ShaderCache Ordner gelöscht und in den Einstellungen die Auflösungskalierung auf 100% gesetzt.
Wenn auf einer Karte auf einer Stelle viel verbaut ist und das Spiel hier sehr viel laden muss, kann es auch passieren das die FPS runter gehen.
Das hab ich auch schon bei manchen Karten gemerkt, aber es war ja egal in welche Richtung ich geschaut habe^^
-
Hab die Treiber mal upgedatet und deinen Vorschlag angenommen.
Jetzt habe ich beim Start kurz übelste Grafikfehler und ca. 30Fps aber das ist auch gleich wieder behoben
Leider bleiben die Fps drops immer noch an manchen Stellen und Situationen, selbst das runter stellen der Einstellungen hilft da nicht.
Ich denke tatsächlich langsam das es einfach an der Engine liegt...
Ich frage mich bloß warum das Spiel mit DirectX11 läuft und nicht mit DirectX12